Hanna Sicht
Mit Nicky auf dem Arm und Paula, welche neben mir läuft, laufe ich in die Küche. Jacky, Julia und Charlotte stehen in der Küche und machen Salate und Joghurt. Frederik und Dustin decken den Tisch, Moritz kocht Tee und Franco, Alex und phil finden wir draußen am Grill. Glücklicherweise hatten wir heute alle frei, sodass wir in Ruhe Grillen können. Paula stellt sich auch in die Küche und macht Nudelsalat. ,,Nane"
,,Möchtest du eine Banane." ,,Ja, nane!"Ich setze sich auf den küchentreten ab und schneide ihr die Banane und packe sie in eine Schüssel.
Ich nehme sie wieder auf den Arm und setze mich draußen mit ihr auf den Schoß an den Tisch. Die Schüssel Stelle ich vor sie und sie beginnt vorsichtig die Bananenstücke zu essen. Als sie nach 15 Minuten die Banane fertig aufgegessen hat, gehe ich mit ihr hoch -in ihr Zimmer- und lege sie auf den Wickeltisch. Dort ziehe ich ihr die noch trockene Windel aus, wobei sie diesmal erstaunlicher Weise kein teather macht, und ziehe ihr eine blaue Schwimmwindeln mit gelben und roten fischen an. Darüber ziehe ich ihr ein Strandkleid mit einer Möwe.
Damit wir nachher nicht wieder Hochrennen müssen gehe ich mich auch noch umziehen und ziehe darüber ein Sommerkleid. In der Zwischenzeit liegt die Maus auf meinen und phils Bett und spielt mit dem Teddy, den mir phil einmal zu Weihnachten geschenkt hat.
Im Anschluss hebe ich sie auf meinen Arm, lege den Teddy auf das Bett und laufe nochmal in ihr Zimmer, wo ich an ihr schränkchen gehe und Schwimmflügel und Schwimmreifen raushole. Mit ihr auf meinen linken Arm und den Sachen in der rechten Hand gehe ich in den Garten. Bevor wir den jedoch betreten ziehe ich mir meine Crocs an.
Neben unseren eingebauten Pool lege ich ihre Schwimmhilfen hin.Im Pool schwimmen auch unser Schwimmtier, schwimmring, Luftmatratze und Wasserbälle. Die Luftmatratze ist blau mit einer durchsichtigen Stelle und Punkten ,die ordentlich aufgereiht sind.
Das Schwimmtier ist ein pinker Flamingo, der Wasserball ist in jedem Achtel anders gebärbt und der Schwimmreifen ist grau mit orange und schwarz.Ich lasse die Maus runter auf ihre Füße und sofort rennt sie zum Sandkasten und fängt an Sandkuchen zu machen.
Nach etwa 13 Minuten und 9 Sandkuchen später kommt Phil zu uns rüber und kniet sich hin, sodass er auf der Augenhöhe, der kleinen ist.
,,Essen ist fertig. Kommt ihr?" Dabei hält er der kleinen die hand hin. Die kleine stolpert erst ein paar Schritte zurück, gibt ihm dann aber zögerlich den patscher. Phil zieht sie vorsichtig an der Hand aus dem Sandkasten und ich stehe auch auf und Stelle mich hinter die Maus. Phil: ,,Dann klopfen wir noch schnell den Sand ein wenig ab und dann kriegst du etwas zu essen."
Vorsichtig fängt er an sie mit der anderen Hand ein wenig ab zuklopfen, während ich das Spiel beobachte. Danach will er vorsichtig los laufen, aber sie löst ihre hand ,guckt sie mit Kulleraugen an und streckt die Arme hoch.
Phil versteht ihr Signal und hebt sie sich auf die Hüfte.Am Essenstisch sitzen schon alle und ich setze mich zwischen Phil und Paulas Platz. Als phil sich hin gesetzt hat gibt er mir die Maus auf den Schoß und ich fange an sie langsam mit Nudelsalat zu füttern. Vorher habe ich ihr noch den schnulli geklaut und auf den Tisch gelegt. Ihr scheint es zu schmecken, denn schnell hat sie die Schüssel leer gegessen. Im Anschluss hebe ich sie auf paula's Schoß, damit ich essen kann. Überall wird über dies und jenes gequatscht.
Paula Sicht
,,Na, kleine Maus. Hast du noch Hunger?" ,,Nene" ,,Nene? Nene?!" Ich fange an sie zu kitzeln und sie fängt an zu lachen und zu schreien. Die anderen gucken schmunzelnd zu uns rüber. Nach ein paar Minuten höre ich auf und drücke die Maus an meine Brust, außerdem gebe ich ihr ihren Schnuller in den Mund. Nach etwa 10 Minuten hat sich die Maus beruhigt und alle haben fertig aufgegessen. Da wir heute alle in den Pool wollen, lassen wir die Sachen erstmal stehen und jeder geht hoch sich umzuziehen, nur ich gebe vorher die Maus an Hanna.
Hanna Sicht
Ich gehe mit ihr an den Pool und setze sie an den Rand ,aber mit noch genug Abstand. Schnell puste ich die schwimmärmxhen auf und ziehe ihr im Anschluss das Strandkleid aus und die achwimmärmchen an.
Sie guckt sich die ärmchen genau an und schreit dann: ,,Toll,Toll,Toll!"
Ich lächel und Pumpe den schwimmring auf, den ich ihr sogleich anziehe. Sie dreht sich im Kreis und strahlt über das ganze Gesicht.Ich nehme sie auf den Arm und gehe mit ihr an den Rand. Nach und nach kommen auch die anderen und gehe vorsichtig ins Wasser, damit die kleine nicht sofort nass wird. Als alle deinen sind Stelle ich sie an den Rand vor Phil.
Phil: ,,Na, komm spring, Mausi"Die maus schaut missmutig und ängstlich ins Wasser. Phil scheint es aufgefallen zu sein, denn er geht ein Stück ins Becken und kommt danach mit etwas wieder.
---------------
846 Wörter
DU LIEST GERADE
Familie!?
FanfictionNicky ist ein 1 fast 2 jähriges Mädchen. Genau ist sie 1 Jahr und 11 Monate alt. Sie lebt bei ihrem Vater, da ihre Mutter bei ihrer Geburt starb. Nicky's Vater ist alkoholabhängig und nimmt ab und zu Drogen. Dadurch passiert es nicht selten, dass Ni...