Phil Sicht
Ich gehe vorsichtig auf sie zu und schaue kurz auf ihren Arm. ,, Moritz kannst du bitte den Rettungsdienst rufen und Alex kannst du Verbandzeug, Lampe und alles für eine Infusion holen? Paula packst du eine kleine Tasche fürs Krankenhaus und bringst ihre Kuscheltiere?" Sofort macht sich jeder auf den Weg und ich halte nickys Arm vorsichtig nach oben und streichel ihr über den Rücken. Nur kurz darauf setzt sich Hanna neben sie auf den Boden und übernimmt das Rücken streicheln. Etwa 3 Minuten später ist Alex wieder da und Paula hat ihr schnuffeltuch und ihren Fuchs neben sie gelegt. ,, Mausi, Alex und ich machen jetzt ein etwas festeren Verband um dein Arm und dann picksen wir dich am anderen Arm Mal."
Schnell legen wir ihr ein Druckverband ans Handgelenk und legen ihr einen Zugang auf die andere Seite. In der Zeit versucht Hanna sie zu beruhigen, doch das funktioniert nicht. Also schließt Alex die Infusion an und ich ziehe sie liegend auf meinen Schoß und stecke ihr den Schnuller in den Mund. Gleichzeitig halte ich noch ihren Arm hoch. Alex zieht schnell ihre Hose aus, damit er den Body auf knüpfen kann ,um an ihren Bauch zukommen. Die Wunde am Bauch sieht nicht so schlimm aus, weshalb Alex einfach eine Kompresse drauf drückt und dann einmal schnell in ihre Äuglein läuchtet. ,,Isokor"
Nur etwa eine Minute später klingelt es und Moritz geht die Tür öffnen. Ein paar Sekunden später stehen Dustin, Jacky, Franco und Julia in Uniform vor uns.
,,Was ist den hier passiert?" ,,Wir wissen es nicht genau, aber vermutlich hat sie sich geschnitten. Sie hat am Handgelenk, Bauch und Kopf Wunden. Pupillen sind isokor und wir haben ihr einen Zugang gelegt und eine Infusion mit NACI ran gemacht." Julia nickt und kommt zu uns. Schnell leuchtet sie der kleinen nochmal in die Augen und fordert uns dann auf mit in den RTW zukommen.
Alex übergibt daraufhin seine Aufgabe schnell an Franco und macht sich fertig, da er gleich Schicht im Krankenhaus hat.
Im Rettungswagen setze ich Nicky auf die Trage und Franco hängt die Infusion oben an das Dach. Schnell Stelle ich mich etwas abseits aber noch so, dass Nicky mich sehen kann. Dustin verkabelt Nicky und Julia versucht mit Nicky ein Gespräch auf zu bauen. Gleichzeitig gibt sie den Befehl los zur Klinik zu fahren. Die anderen werden dann mit dem Auto nachkommen und Hanna sitzt vorne im RTW.Nicky Sicht
Die Trage schaukelt ganz dolle und Papa und Julia wollen die ganze Zeit reden, aber ich nicht. Ich habe Angst und bin müde. Weshalb ich auch wieder anfange zuweinen und das Ding neben mir piept ganz viel. Dann macht Julia irgendwas an dem Ding in meinem Arm und meine Angst wird weniger. Julia zaubern? Plötzlich hält das Fahrzeug und Franco öffnet die große Doppel Tür. Dann wird das Ding auf dem ich liege raus gezogen und ich sehe Papi nicht mehr, weshalb ich wieder anfange zu weinen: ,,Papi? Papi? PAPI!?"
Dann sehe ich Papi und Mami und beruhige mich wieder etwas. Ich werde in einen großen Raum geschoben und Klammer mich an meine Kuscheltiere.
Ich kneife meine Augen zu und als ich sie wieder öffne bin ich in einem grünen Raum und Freddy guckt mich besorgt an. ,,Na, kleine Maus. Ich werde gleich Mal ein kaltes Gel auf deinen Bauch machen und dann kann ich in ihn reingucken und danach lassen wir dich Mal schnell schlafen und wenn du wieder aufwachst ist alles wieder gut."Freddy macht das kalte Gel auf meinen Bauch und wischt es dann wieder ab.
,,So jetzt wickeln wir dich nochmal schnell und dann sagst du tschüss zu Mama und Papa. Gleich schläfst du ganz schön und vielleicht träumst du ja von kleinen Hundewelpen oder Einhörnern. Wenn du möchtest kannst du den Fuchs und Hasi mitnehmen. Dann können sie mit träumen. In Ordnung? Wenn du wieder aufwachst gibt es auch einen Lolli für dich , Hasi und den Fuchs." Vorsichtig nicke ich und lasse mich von Papa ausziehen und frisch wickeln. Danach hebt mich Freddy auf den Arm und ich verabschiede mich traurig von Mami und Papi. ,, Tschüss Mami, Tschüss Papi." ,, Tschüss, kleine Maus. Wir haben dich lieb." Schwach winke ich mit meiner nicht blutigen Hand und lasse mich von Freddy weg tragen. Freddy bringt mich in einen gruseligen Raum und legt mich dort auf einen Tisch. ,,Ich lege dir jetzt noch schnell einen zweiten piks und wenn gleich meine Kollegen kommen, können wir dich in Traumland bringen. Wenn du magst, kannst du schonmal ein bisschen die Äuglein schließen." Dann pikst Freddy mich und die Tür öffnet sich. Entspannt nuckel ich noch ein wenig und merke gar nicht mehr, was um mich passiert. Kurz darauf schlafe ich ruhig ein...---------------------------
800 WörterSorry, für die Verspätung.
Freut ihr euch schon auf Heiligabend?
DU LIEST GERADE
Familie!?
FanfictionNicky ist ein 1 fast 2 jähriges Mädchen. Genau ist sie 1 Jahr und 11 Monate alt. Sie lebt bei ihrem Vater, da ihre Mutter bei ihrer Geburt starb. Nicky's Vater ist alkoholabhängig und nimmt ab und zu Drogen. Dadurch passiert es nicht selten, dass Ni...