Allgemein Sicht 13:00 Uhr
Am nächsten tag wacht Nicky wieder auf, als sie aus dem Garten viele Stimmen hört. Sie macht den Reisverschluss auf und klettert dann aus dem Bett. Ihr geht es schon viel besser und sie will draußen spielen. Also zieht sie sich etwas umständlich den Schlafanzug aus und läuft dann in ihr Zimmer, wo sie sich aus der untersten Schublade ein Body raussucht und aus dem zweiten Fach von unten noch ein T-Shirt und eine kurze Hose. Der Body ist kurzärmlig und ist weiß. Am bauch ist ein pinker Vogel und ein Baum aufgedruckt. Die Hose ist hellgrün und das T-Shirt ist blau-weiß gestreift. Im Anschluss macht Nicky die Klebestreifen ihrer Windel ab, welcher dann zu Boden fällt. Nicky nimmt sich einfach die Windeln ,wo man einfach reinschlüpfen kann und zieht sie sich an. darüber zieht sie ihren Body, knöpft ihn jedoch nicht zu. Darüber kommt die Hose ohne Knopf und dann noch das T-Shirt.
So geht Nicky zur Treppe und krabbelt sie rückwärts auf allen vieren runter. Sicher kommt sie unten an und geht dann raus in den Garten. Die erwachsenen unterhalten sich und scheinen Nicky gar nicht z bemerken. Also geht das kleine Mädchen zum Sandkasten und fängt an Sandkuchen zu backen.
Nach einiger Zeit will Phil oben nach Nicky gucken, findet jedoch nur ein leeres Bett und ein leichtes Chaos in ihrem Zimmer. Also läuft er wieder nach unten in den Garten und sagt den anderen Bescheid. Sofort machen sich alle im Haus auf die Suche. Dadurch, dass der Sandkasten etwas abgelegend liegt, sieht sie niemand.
Nicky baut währenddessen weiter Sandkuchen. Nach etwa weiteren 10 Minuten wird ihr das zu langweilig und sie springt im Minipool Rum, als wäre es eine Pfütze. Nach einer guten Viertelstunde, wo bei die Hose leicht feucht geworden ist, wir ihr wieder langweilig und sie setzt sich auf die Hollywoodschaukel. Dabei lacht sie so herzlich, dass Alex darauf aufmerksam wird und aus dem Fenster guckt. Sofort ruft er: ,,Ich hab sie!" und läuft schnell in den Garten. Dort hebt er sie direkt in seine Arme und drückt sie an sich. Nur kurz darauf erscheinen alle anderen im Garten und Alex übergibt Nicky an Phil. Phil und Hannah setzen sich mit der kleinen auf die Schaukel.
,,Wo warst du Nicky!? Wir haben uns Sorgen gemacht."
,,ge...gespielt. Nicky aufgewacht, angezogen und dann raus gangen. Nicky backen Sandkuchen."
,,Ist ja gut Maus. Aber beim nächsten Mal sagst du bescheid. Wir haben uns ganz große Sorgen gemacht."
,,Tuldigung"
,,Alles gut. Aber eins noch: Du darfst die Treppe dich nicht alleine runtergehen. Dafür gibt es heute kein Fernsehen."
,,aber..."
,,Nein, kein aber. Wir können ja was zusammen spielen."
Nicky nickt ergeben und Phil stellt sich mit ihr auf der Hüfte hin.
,,Tut dir eigentlich noch was weg?"
Nicky schüttelt den Kopf und phil geht mit ihr auf der Hüfte und Hannah an der Seite auf die Terrasse. Dort setzt er Nicky auf dem Tisch ab und zieht ihr die feuchte Hose aus. Dann macht er den Body zu und stellt sie wieder auf die Füße. ,,Geh spielen, kleine Maus."Nicky rennt wieder zum Sandkasten und die Erwachsenen unterhalten sich miteinander. Sie beschlißen morgen ins Freibad zufahren und heute einfach ein Spieleabend zumachen. Nach noch ein wenig Gequatsche über Gott und die Welt, geht Hannah zu Nicky und kniet sich vor sie hin.
Hannah Sicht
,,Wollen wir dich Mal baden gehen?"
Nicky nickt mir zu und ich hebe sie auf meinen Arm. So gehen wir nach oben ins Bad und ich fülle die Kinder Badewanne mit Wasser. Dann ziehe ich sie aus und reiße die Windel an den Seiten auf. Im Anschluss setze ich sie in die Wanne und während sie spielt, Räume ich das Bad auf. Danach wasche ich ihr schnell die Haare und Schäume ihren Körper mit pinken Duschgel ein.
Als ich sie abgespült habe, hebe ich sie mit dem kuscheligen Handtuch raus und wickel sie in das Handtuch. So setze ich sie auf den Wickeltisch und mit den Worten: ,,Warte hier. Ich bin gleich wieder da!" ,gehe ich in ihr Zimmer und hole einen Strampler.
Dieser ist türkis mit weißen Punkten und hat eine Eule an der linken Seite. Die füßchen sind von unten grau und die kaputze hat zwei kleine türkise öhrchen.Wieder bei der kleinen, ziehe ich ihr eine frische Windel an und darüber den Schlafanzug. So gehen wir dann runter und schon oben im Flur riecht es super nach leckerer Lasagne.
------------------------
750 Wörter
DU LIEST GERADE
Familie!?
FanfictionNicky ist ein 1 fast 2 jähriges Mädchen. Genau ist sie 1 Jahr und 11 Monate alt. Sie lebt bei ihrem Vater, da ihre Mutter bei ihrer Geburt starb. Nicky's Vater ist alkoholabhängig und nimmt ab und zu Drogen. Dadurch passiert es nicht selten, dass Ni...