Hannah Sicht
Ich schalte den Motor ab. Wir sind gerade von der Polizeiwache wiedergekommen. Ich hebe die schlafende Nicky aus dem Auto, während Jacky die paar Sachen aus dem Auto trägt. Mit der Maus auf den Arm schließe ich die Haustür auf und trete ein. Drinnen lege ich sie erstmal auf das Sofa, um mir dann meine Schuhe ausziehen. Danach ziehe ich der kleinen ihre Strumpfhose und das Kleid aus ,sodass sie nur noch ihren Body und Windel trägt. So lege ich sie in den Laufstall, welcher schon aufgebaut ist und ein paar Spielzeug und eine Kuscheldecke drinnen liegen hat. Mit dieser decke ich sie auch zu und gehe in das Zimmer, was Nicky's werden soll. Dort sind alle Jungs ,die nicht arbeiten müssen und bauen die Möbel auf. Julia finde ich in dem einen Badezimmer, wo auch ein Wickeltisch hinkommt. Dieser steht schon fertig aufgebaut und eingeräumt im Bad. Sie ist gerade dabei die Zahnbürste in einen Zahnbecher zustellen. Als sie mich bemerkt sagt sie: ,,Fertig!" ,,Schön. Weißt du wo Jacky ist." ,,Ja, sie bezieht Nicky's Bett in eurem Schlafzimmer. Warst du schon in der Küche?"
,,Nein, wieso?" ,,Komm!" Zusammen machen wir uns auf den Weg in Küche. Auf den Weg reden wir noch etwas, unteranderem Frage ich sie ,wie sie es hinbekommen haben, dass die Jungs ,so schnell aufbauen. ,,Tja, man muss ihnen einfach nur versprechen, dass wir heute Abend grillen und Paula ihren Lieblingssalat und ich ihren Joghurt mache."In der Küche
Erstaunt bleibe ich in der Tür stehen. Der Hochstuhl ist aufgebaut. Die Plastikteller, Nuckelflaschen und Becher sind in dem einen Glasschrank. Am Kühlschrank kleben Buchstabenmagneten. In der Ecke neben der Tür steht eine Spielzeugküche und darüber hängt eine Lichterkette.
...
Im Anschluss sammeln wir alle Frauen ein und setzen uns im Wohnzimmer auf die Couch. Wir unterhalten uns leise über Gott und die Welt. Nach 45 Minuten gesellen sich die Jungs dazu und quatschen mit. Nach 15 Minuten klingelt es plötzlich und Dustin geht zur Tür. Ich stehe schnell auf und schaue ,ob die kleine wach geworden ist. Jedoch ist dies nicht der Fall und sie schläft seelenruhig weiter. Dustin kommt wieder und hat den Mann vom Jugendamt dabei. Verwundert sehe ich ihn an und bitte ihn sich zu setzen.
Herr vom Jugendamt-HJ/Ich-I/Paula Martinson-P/Phil Funke-PF/Moritz Breuer-M
HJ: Hallo, ich wollte nur Mal schauen ob alles okay ist und habe die Papiere mit, damit sie sie unterschreiben können, wenn ich mir hier alles angeguckt habe, wenn es fertig ist, dann muss nur noch meine Unterschrift drunter und sie sind dann offiziell die Erziehungsberechtigte. Wo ist die maus überhaupt?
I: Sie schläft *zeigt auf den Laufstall* und wir sind schon fertig mit dem Kinderzimmer und co. Wir müssen nur noch den Kleiderschrank mit den neuen Klamotten füllen.
HJ: Okay *wirft ein Blick in den Laufstall* Ich könnte mich ja Mal schnell umsehen und sie lesen sich in der Zeit alles durch. Hier wird es sicherlich einen geben der mich rumführt und einen, der auf Nicky aufpasst.
M: Ich führe sie gerne herum.Plötzlich fing Nicky an zu weinen und ich holte sie raus und schaukel sie in meinen Armen. Augenblicklich wurde sie ruhig und übergab sie Paula, welche sich anbietet auf die Maus aufzupassen.
Paula Sicht
Ich nahm die Maus auf den Arm und ging mit ihr nach oben, damit Paula und Phil in Ruhe unterschreiben können und der Herr vom Jugendamt von Moritz rumgeführt werden kann. Ich gehe mit der Maus auf den Arm in ihr neues Kinderzimmer und lege sie auf den Wickeltisch. Da Charlotte und Julia nach gekommen sind, um den Schrank und das Spielzeug einzuräumen bitte ich sie um Klamotten für die kleine. Charlotte wirft mir einen weißen Pulli zu und eine blaue Latzhose mit der Schrift 'BE MY FRIEND' zu.
Im Anschluss räumt sie weiter den Schrank ein. Ich fasse Nicky an die windel um zu fühlen, ob sie nass ist und da sie dies ist, öffne ich ihren Body und schiebe ihn nach oben. Ich puste auf ihren Bauch und kitzel sie an den Seiten, daraufhin fängt sie an zulachen und Julia und Charlotte machen 'Aww'. Nach ein paar Minuten höre ich auf und will gerade die Windel öffnen, als sie sofort anfängt zuweinen und zu strampeln.
Vorsichtig greife ich nach ihren Beinen und halte sie fest. Mit der anderen kitzel ich sie wieder am Bauch. Kurz darauf lacht sie wieder und ich bitte Charlotte um Hilfe. Während Charlotte sie kitzelt und ablenkt, öffne ich ihre Windel, mache sie sauber, puder sie ein und ziehe ihr wieder eine frische an. Darüber ziehe ich ihr den Strampler und hebe sie auf meinen Arm. Mit noch ein paar Spielzeugen in meiner anderen Hand gehe ich in mein Zimmer.Dort lege ich sie auf das Bett und gebe ihr eine Rassel ,womit sie vergnügt rasselt und gleichzeitig an ihrem Schnuller nuckelt. Irgendwann scheint es ihr zu langweilig zu werden,da sie die Rassel fallen lässt und sich das Buch 'Conni kommt indem Kindergarten' holt. Ich ziehe sie auf meinen schoß und fange an zu lesen. Nach 6 Seiten öffnet sich die Tür und Hannah kommt mit einem glücklichen Gesichtsausdruck rein. ,,Jetzt bin ich offiziell eine Mama" Nickyhebt ihre ärmchen in Richtung Hannah. Diese nimmt sie von meinen schoß und hebt sie in ihre Arme. Nicky klatscht erfreut ihre Hände und ruft ,,Mama?! Mama?!" ,,Ja, jetzt bin ich deine Mama." ,,Yippie"
_______________
907 Wörter
_______________Gettagt
Ich wurde von der lieben semy_ASDS gettagt.
1. Ich bin 13 und einen Monat alt.
2. Nein
3. Keine Ahnung, Hauptsache meine Schwester und meine Eltern sind dabei.
4. Ich würde mir wünschen, dass:
-meine Schwester glücklich ist
-meine Eltern glücklich sind
-es meiner Familie gut geht
5. Hund
6. Eigentlich ganz gut, nur die Masken nerven und das Desinfektionsmittel riecht bei uns total eklig.
7. Irgendetwas in Richtung Medizin.
8. Ich würde den leiblichen Vater meiner Mutter wieder beleben, da sie sich Jahre nicht gesehen haben und im Streit aus einander gegangen sind.
9. Eigentlich nicht. Mache mir nur zu viele Sorgen um die Zukunft.
10. Nein
Meine Fragen:1. Hast du Geschwister?
2. In welche Klasse gehst du?
3. Bist du Stadt/- oder Dorfkind?
4. Hast du Haustiere?
5. Wie würdest du gerne heißen?
6. Drei Charaktereigenschaften von dir?
7. Was würdest du dir wünschen, wenn du dir eine Sache wünschen dürftest ,die dich und noch mindestens eine andere Person glücklich machen?
8. In welchem Fach hast du den Lehrer, den du am wenigstens magst?
9. Gibt es eine erfundene Person aus einem Buch, die du gerne einmal treffen würdest?
10. Magst du Weihnachten oder Geburtstag mehr?Juma005
Danceismylive
Avocady
Marleene05
BeaSnape
Miss_Lucifer_666
chiarasophie0312
FinnaaV
DU LIEST GERADE
Familie!?
FanfictionNicky ist ein 1 fast 2 jähriges Mädchen. Genau ist sie 1 Jahr und 11 Monate alt. Sie lebt bei ihrem Vater, da ihre Mutter bei ihrer Geburt starb. Nicky's Vater ist alkoholabhängig und nimmt ab und zu Drogen. Dadurch passiert es nicht selten, dass Ni...