Hanna Sicht:
Als ich der kleinen Maus dann über die schwimmwindel eine Badehose gezogen habe und ihr die Schwimmärmchen dran gemacht habe, gehen wir zu den Duschen. Dort treffen wir auch die anderen und jeder geht duschen. ,,Draußen oder drinnen?"
,,mir egal" Plötzlich zieht etwas an meiner Hand und ich schaue runter. Nicky zieht an meiner Hand und zeigt auf die Rutschen hier drinnen. Alex: ,,Ich würde sagen Nicky möchte hier drinnen bleiben." Als alle zugestimmt haben suchen wir uns einen Platz und Stellen dort unsere Sachen ab. Im Anschluss mache ich Nicky noch schnell ihren Reifen rum und Phil nimmt sie an die Hand. Alle zusammen laufen wir zu einer orangenen runtsche, welche direkt ins Funbecken führt. Diese ist etwas breiter und hat ein paar huckel. Oben nimmt phil Nicky auf den Schoß und runtscht mit ihr runter, nachdem Alex unten angekommen ist. Nicky lacht herzlich und wir runtschen hinter her.Unten schwimmen wir zu einer kleinen 'Insel', wo wir Nicky drauf stellen. Lachend springt sie immer wieder runter. Nach etwa 20 Mal runter springen hat sie keine Lust mehr, weshalb wir zu den anderen beiden Rutschen gehen. Als erstes gehen wir zur Reifenrutsche, wo sich jeder einen Reifen nimmt und phil einen Doppel. Nach etwa 10 Minuten warten, sind wir dranne und phil setzt die Maus vorne hin und sich hinten hin. Sogar von oben hört man noch nickys Lachen.
Phil Sicht
Nachdem alle unten angekommen sind und die Reifen weggepackt haben, laufen wir zur nächsten rutsche. Vor der Treppe hebe ich Nicky auf meinen Arm und dann laufen wir die Treppe hoch. Oben setze ich Nicky, nachdem Alex gerutscht ist, zwischen meine Beine und halte sie fest. Beim rutschen lacht sie durchgehend und ich muss dadurch schmunzeln.
Im Anschluss gehen wir alle wieder ins Becken und spielen mit unseren wasserbällen. Zwischendurch gehen auch Mal ein paar ins Schwimmerbecken. Nach einer guten Stunde möchte Nicky zugucken, weshalb wir hinter her gehen und den anderen dabei zuschauen, wie sie schwimmen und vom dreier springen.
Bei Paula läuft sie klatschende zum Beckenrand und achtet nicht aufs Wasser, weshalb sie reinfällt. Schnell laufe ich auf sie zu und hebe sie raus. Jedoch hat sie schon längst angefangen zuweinen, weshalb ich sie hin und her Schaukel. ,,Ich gehe ihr Mal etwas trockenes anziehen, treffen wir uns gleich in dem kleinen Restaurant?" ,,Klar, wir bestellen schon Mal Pommes." ,, Okay, bis gleich."Im Wickelraum ziehe ich ihr schnell eine trockene schwimmwindel an und darüber ihr blauer Bademantel. An die füßchen ziehe ich ihr Crocs und knie mich dann auf Augenhöhe. ,, Beim nächsten Mal guckst du wo du hinläufst
,ja? Sonst wird es wieder so kalt und das wollen wir ja nicht." Vorsichtig nickt sie und ich hebe sie wieder auf meinen Arm.Zeitsprung 17:00 Uhr
Vorsichtig will ich Nicky an Hanna geben, damit sie duschen gehen können, jedoch gefällt das Nicky ganz und gar nicht. Sie fängt an zu quengeln und hält sich an mir fest. ,,Nein! Papa bleiben!" ,,Mäuschen, ich bin doch gleich wieder bei dir. Du gehst nur schnell mit Mama duschen und dann bist du wieder bei Papa." ,,Nein! Papa bleiben." Nach zehn Minuten nehme ich Nicky seufzend mit in die Männerdusche und Wäsche ihr vorsichtig die Haare. Außer uns aus der WG ist hier gerade eh niemand also stört es auch niemand, das Nicky bei uns ist. Nachdem ich Nicky die Haare gewaschen habe setze ich sie vor mich auf den Boden und Wäsche mir die Haare. So bemerke ich gar nicht, dass sie wegkrabbelt.
Freddy Sicht
Vorsichtig hebe ich Nicky hoch und Wickel sie dann in ihren Bademantel. So behalte ich sie auf den Arm, damit sie nicht wieder wegkrabbelt. Nach 5 Minuten ist phil auch fertig und in ein Handtuch eingewickelt, sodass ich Nicky wieder an ihren Papa geben kann. Dieser verlässt mit ihr die Dusche, nach einem Danke und macht sich wahrscheinlich auf den Weg zu den Umkleidekabinen.
Phil Sicht
In der Kabine lege ich Nicky auf den Wickeltisch, welchen man runter klappen kann und ziehe ihr eine Windel von Pampers an. Darüber kommt ein kurzer pink-weiß gestreifter Body und an die Füße kleine Ringelsöcken. Dann ziehe ich ihr noch eine Lilane Jogginghose und ein blaues T-Shirt an. Im Anschluss ziehe ich mir Jeans, Socken, T-Shirt, Hose und Schuhe an. Schnell ist alles eingepackt und ich drehe mich zu Nicky, wobei mir auffällt, dass sie eingeschlafen ist. Vorsichtig nehme ich sie auf den einen Arm und die Tasche in die andere. So gehen wir zu den anderen, welchen bei den Föhnen stehen.
-----------------------------------
777 WörterSorry für die Verspätung
Schönen Tag euch noch und viel Spaß in der Schule/auf Arbeit
DU LIEST GERADE
Familie!?
FanfictionNicky ist ein 1 fast 2 jähriges Mädchen. Genau ist sie 1 Jahr und 11 Monate alt. Sie lebt bei ihrem Vater, da ihre Mutter bei ihrer Geburt starb. Nicky's Vater ist alkoholabhängig und nimmt ab und zu Drogen. Dadurch passiert es nicht selten, dass Ni...