Hanna Sicht
Nachdem alles fertig war, hat uns die Maus ins Wohnzimmer geschickt. Phil jedoch ist bei ihr geblieben, damit sie nicht die Treppe runterfällt. Wenig später kommt sie ins Wohnzimmer gehüpft und hinter ihr phil mit dem Teddy auf dem Arm. Sie trägt ein weißes Hemd von Phil, was wahrscheinlich den Arztkittel dastellen soll. Phil setzt sich zwischen mich und Alex, der als einzigster außer uns 4 dageblieben ist. Den Teddy setzt sie auf meinen schoß und sagt: ,,Teddy passt dich auf." Als erstes hat Nicky jedem ein Spielzeugthermometer in den Mund gesteckt und im Anschluss hat sie von uns allen das Herz mit einem stetoskop aus unserem Arztzimmer abgehört. Danach hat sie uns alle mit pflaster zugeklebt und Verbände um uns gebunden, die ihr wahrscheinlich phil gegeben hat. Ganz zum Schluss hat sie Charlotte noch eine Spielzeugspritze verpasst. Zumindestens dachte ich das.
,,Nicht bewegen, Lotte. Dann ganz schnell gesund." Danach geht sie zu Paula und schließt sie an das Spielzeug EKG ,genau wie sie den Infusionsschlauch mit ganz vielen Pflastern an Paulas Arm klebt. Bei Alex drückt sie ihm nur die Spielzeugbeatmungsflasche in die Hand und sagt: ,,Nase" Daraufhin setzt sich Alex das Plastikteil auf Nase und Mund, was extrem lustig aussieht. Bei uns, also phil und mir, holt sie wieder ein Verband und bindet unsere Hände zusammen. Daraufhin klatscht sie erfreut in ihre Hände und ruft: ,,Bald alle gesund und Mama und Papa auch ganz dolle lieb. Nicky sagt bis nachher."Sie geht zur Treppe und Alex, der einzigste der aufstehen kann, läuft ihr schnell hinter her.
Alex Sicht
Kurz vor der Treppe hebe ich sie hoch, was sie mit einem genörgel hinnimmt.
,,Nicht alleine die Treppe hochgehen, okay?" ,,Aber schon groß!" ,,Ja, aber wenn du runter fällst macht das aua. Wollen wir in den Garten spielen gehen?" ,,Ja" ,,Dann ziehen wir dir nur noch ne lange Hose an, weil für draußen könnte das ein wenig frisch sein." Ich trage sie hoch und ziehe ihr dort eine Strumpfhose und ein T-Shirt an.Unten ziehe ich ihr dann ihre bräunlichen Sandalen an und mache ihren Schnuller mit einer Schnullerkette am T-Shirt fest. Draußen rennt sie direkt zum Sandkasten und baut Sandkuchen. Ich setze mich neben sie auf den Rand des Sandkastens. Zwischendurch kommt Paula und bringt eine Schüssel Kinderkekse und eine Flasche Apfelsaft.
Um etwa 17:30 Uhr,wo ich mit ihr Sandburgen und Sandkuchen gemacht habe, kommt Hannah um sie zum Baden reinzuholen.
,,Jetzt machen wir dich sauber, danach essen wir Abendbrot und dann geht es ins Bett." ,,Sandmännchen?" ,,Von mir aus darfst du vor dem Schlafen gehen noch sandmännchen gucken, aber dann geht es ohne zu murren ins Bett!"
,,Ja!"
Hannah nimmt sie auf den Arm und trägt sie rein.Hannah Sicht
Ich trage sie hoch ins Bad und ziehe ihr die sandigen Klamotten aus. Danach Stelle ich sie unter die Dusche und mache den Sand ab. Im Anschluss ziehe ich ihr eine Windel drüber und Creme sie nur leicht ein, da wir vor dem Schlafen gehen eh nochmal die Windel wechseln. Die Schlafsachen von gestern sind auch schnell angezogen, sodass wir runter zum Essen können. Ich setze sie drinnen in ihren Hochstuhl und mache ihr etwas von der Kartoffelsuppe in eine Schüssel. Ich setze mich rechts neben sie und Phil links. Nach ein paar Minuten hat jeder etwas zu essen und ich fütter Nicky. Als dann phil sie weiter füttert esse ich meine Suppe. Zum Nachtisch gibt es Joghurt. Für Nicky haben wir extra Fruchtzwerge und da diese kalt sind ,isst sie selbständig. Als dann alle fertig sind mache ich Nicky's Mund sauber und trage sie hoch um ihr die Nachtwindel anzuziehen.
Ich lege sie auf den Wickeltisch und rede ein bisschen mit ihr.
,,Jetzt machen wir dir schnell eine frische Windel und dann kannst du Sandmännchen gucken."
Ich ziehe ihr die Hose runter und mache die dünne Windel von gerade eben auf. Schnell Creme und Puder ich sie ein und mindestens genauso schnell ist die dicke Windel angezogen und die Hose oben.Plötzlich dreht sie sich auf den Bauch und zieht die Beine an ,sodass sie auf den Wickeltisch kniet. Kurz darauf sitzt sie auf den Wickeltisch und rutscht an die kannte. ,,Fangen" Sie stupst sich vom.wickeltisch ab und ich fange sie auf. Gleich darauf lasse ich sie durchs Zimmer fliegen und gehe mit ihr runter, wo ich sie auf die Couch setze und ihr Sandmännchen an mache. Noch während des Baumhauses schläft sie ein und Phil trägt sie hoch in ihr Bettchen.-------------
752 Wörter
DU LIEST GERADE
Familie!?
FanfictionNicky ist ein 1 fast 2 jähriges Mädchen. Genau ist sie 1 Jahr und 11 Monate alt. Sie lebt bei ihrem Vater, da ihre Mutter bei ihrer Geburt starb. Nicky's Vater ist alkoholabhängig und nimmt ab und zu Drogen. Dadurch passiert es nicht selten, dass Ni...