Hanna Sicht
Am nächsten Morgen werde ich durch kleine tatscha im Gesicht geweckt. Sobald ich die Augen öffne hörten die aber auf und ich blicke in das süße Gesicht von Nicky.
,,Guten Morgen, Maus" ,,Tuten morgen"
Ich stehe mit ihr auf dem Arm auf und laufe ins Bad. Dort putze ich ihr und mir die Zähne und kämme ihr und mir die Haare. Danach ziehe ich mir frische Klamotten an und meine Turnschuhe. Mit ihr auf den Arm gehe ich wieder ins Zimmer, wo bereits das Frühstück steht. Ich setze mich mit ihr auf das Bett
,nehme ein Löffel mit Kirschjoghurt und führe diesen zu ihrem Mund. Vorsichtig öffnet die kleine ihren Mund und lässt sich den Joghurt reinschieben. Nach kurzer Zeit verbreitet sich ein Lächeln in ihrem Gesicht. So fütter ich sie zu Ende und esse dann selber. Im Anschluss gebe ich ohr noch ihre Flasche, welche sie tiefenentspannt austrinkt.
Im Anschluss ziehe ich sie aus, lasse sie mit der Feuchttücher Packung spielen, Wickel sie und ziehe sie wieder an.
Pünktlich um 11 laufe ich mit ihr auf dem Arm und ihren Rucksack in der Hand zu meinem Auto. Ich setze die Maus in den Kindersitz ,den mir gestern Klaus gegeben hat und schnalle sie an. Ich gebe ihr noch das Schnuffeltuch in die Hand und steige dann selber vorne ein.Während der Fahrt verläuft es relativ ruhig.
Als wir ankommen sind die anderen schon da,
also Paula, Charlotte, Julia und Jacky. Ich steige aus, hebe Nicky aus dem Auto und gehe zu den anderen. ,,Hi"_ich ,,Hi, ihr zwei!"_Charlotte ,,Lotte! Lotte!"_nicky
Sie klatscht in ihre Hände und schaut danach die anderen genau an. Bei Paula und jacky lächelt sie kurz, bei Julia schaut sie nur skeptisch. ,,Hey, kleine Maus. Ich bin Julia"
Die maus versteckt ihr Gesicht in meiner Halsbeuge und nuckelt schnell an ihrem Schnuller. ,,Alles gut, Mausi" Ich streichel ihr über den Rücken und laufe mit den anderen zu den Einkaufswagen. Dort nimmt jeder von ihnen einen Einkaufswagen und ich trage die kleine Maus auf dem Arm. So betreten wir den Laden und gehen als erstes in die Hygieneabteilung. Dort packen wir Einmalwickelunterlagen, feuchtücher für unterwegs, Schwimmwindeln, Windeln, Wundcreme, babypuder, babyöl, Zahnbürste, Zahnpasta, Haarbürste ,Kinderpflaster und Feuchttücher ein, während die kleine mit meinen Haaren spielt. Im Anschluss gehen wir in die Klamotten Abteilung, wo wir auch Handtücher, Waschlappen, Lätzchen, Jacken und Regenkleidung in den Wagen stopfen. Da wir alle etwas anderes süß fanden, haben wir auf jeden Fall genug Klamotten. Danach gehen wir Plastikteller, Plastikschüssel, Becher, Plastikbesteck und Nuckelflaschen holen. Diese packen wir auch einfach in den Einkaufswagen. In der selben Abteilung gibt es auch noch Schnuller, weshalb ich Nicky so drehe ,dass sie sich selber welche aussuchen kann. Sie darf sich insgesamt 4 aussuchen. Dies macht sie auch schnell und legt sie dann in Lotte's Einkaufswagen. Begeistert klatscht sie in ihre Hände und kuschelt sich danach wieder an mich. Direkt danach gehen wir in die Kuscheltier Abteilung, wo ich die kleine Maus auf den Boden Stelle, damit sie sich drei Kuscheltiere aussuchen kann. Am Anfang steht sie etwas unschlüssig da, bis ich mit ihr reden: ,,Na, komm schon. Du darfst dir drei Kuscheltiere aussuchen und ich suche dir noch eine Spieluhr aus." Sie rennt los und begutachtet jedes Kuscheltier. In der Zeit suche ich eine Spieluhr und lege sie in Julia's Einkaufswagen. Wenig später kommt die kleine mit einem Fuchs, einen Hasen und einem Hund wieder.
DU LIEST GERADE
Familie!?
FanfictionNicky ist ein 1 fast 2 jähriges Mädchen. Genau ist sie 1 Jahr und 11 Monate alt. Sie lebt bei ihrem Vater, da ihre Mutter bei ihrer Geburt starb. Nicky's Vater ist alkoholabhängig und nimmt ab und zu Drogen. Dadurch passiert es nicht selten, dass Ni...