"Hör mal, was damals passierte...
Ich-" Jisung wurde von mir unterbrochen.Was damals geschah war für mich ein lebensveränderes Event.
Man könnte sagen, dass ich über ein Trauma spreche.
Ob ich ein Trauma hatte, wusste ich nicht. Ich habe zu sehr Angst ein Psychologen zu besuchen, da meine Mutter wahrscheinlich in null komma nichst davon mitbekommen würde."Jisung, lass uns bitte nicht darüber reden. Ich weiß nicht wie sehr es dich belastet, aber für mich ist es immernoch ein schwieriges Thema."
"Sag mal, hasst du mich?"
"Ich hasse dich nicht, aber dich mögen tue ich auch nicht. Ich bin dir dankbar, dass du mich gerettet hast, auch wenn es jetzt schwer für mich wird so weiter zu machen."
"Chenle, versprich mir bitte, dass du deine Ideen nicht durchfühsrt. Bitte, ich fühle mich schlecht. Es war genug was vor 4 Jahren geschah. Dein Tot könnte ich nicht aushalten."
Jisung bleib vor mir stehen, weshalb ich stopte und ihn musterte.
"Lass mich alles wieder gut machen!" Schrie er mir ins Gesicht.
Wir standen im Park, an der gleichen Stelle andem die Problemen starteten.
War das etwa ein Zeichen?
Doch, aus dem nichst kam meine ganze Wut raus.
"Was willst DU schon wieder gut machen? Erst nachdem du gemerkt hast, dass du nicht nur um traurig sein geht, willst du etwas unternehmen? Sei nicht so lächerlich bitte. In diesen ganzen vier Jahren wolltest du nichts mit den ganzen betroffenen zu tun haben. Und jetzt, wo du gemerkt hast, dass es MIR vielleicht Mental nicht gut geht willst du ein Held spielen. Nichts bringt uns Jeongin zurück. Du hast dich entschuldigt, ich hab mich entschuldigt und ja ich bin dir dankbar. Aber erwarte nichts von mir."
Ich fing an zu rennen, ich hasste den Park. Und ja nicht nur den eigentlichen Park, sonder auch Jisung Park der mir jetzt hinterher rannte.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔
RomanceINTRODUCTI𖤐N ↴ 𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔 ♡͙۪۫ׄꦿ Beendet ☁️ >>Zum erstenmal spürte ich wie ich diesem Jungen nicht mehr helfen konnte. Sein Gesichtausdruck war zu schmerzhaft um es mir weiter anzusehen. Doch er, er...