"Na Jisung, wie war's?"
"Sag mal Jeongin, wa-warum tust du das?
I-ich meine du hast es doch absichtlich gesagt oder? W-was mach ich jetzt!?"Um ehrlich zu sein war es der beste Moment meines Lebens gewesen aber ich wusste, dass Chenle eigentlich nichts für mich spürte.
"Ach Jisung, ich weiß doch, dass du viel durchmachen musstest.
Also lass mir dir doch ein wenig helfen. Inzwischen bin ich ja ein Schutzengel und darf auf dich als auch auf Chenle aufpassen.
Also das nächste was du tun musst, ist einfach so tun als wäre dieser Kuss nie passiert."Er ist also wirklich ein Engel geworden, er wusste warum ich alleine war und das ich Chenle liebe.
Auch wenn ich es nicht akzeptieren will, liebe ich Chenle.Die Zeit verging wie im Flug, ich konnte nur an seinen pinken Lippen denken.
Nur an die wärme, an sein rotes und beschämtes Gesicht.
Wenn Chenle doch nur wüsste wie sehr ich will, dass er mein Freund wird.Ich seufste, es war ach Uhr Morgens und ich hätte wahscheinlich wieder Tanzen weshalb ich aufstand um Wasser zu trinken.
Doch in meinem Wohnzimmer sah ich Mark mit einer Tüte.
"WA-WAS MACHST DU DENN HIER!?" Schrie ich, ich hab den Schock meines Leben's bekommen.
"Ist nicht gerade nett jemanden Morgens anzuschreien Sung. Ich hab uns Frühstück gekauft. Heute haben wir kein Tanzen, Ten ist krank." Erwiedete er und lächelte.
"Na, wie war dein Date?" Fragte er und ich wurde rot.
"Das war schon kein date, ich gehe ja nur mit einen Freund raus."
"Ja das sagen alle und am Ende küssen Sie sich und haben Kinder."
"Sei leise Mark, ich bin ja nicht du mit Haechan."
Mark wurde leise und lachte dann.
Ich schaute ihn nur geschockt an."W-WARTE IHR HAB- WAS!? IHR SEID DANN ABER SCHON ZUSAMMEN OMG...
MARK LEE!"Mark kratzte sich am Kopf, wurde leicht rot und sagte mir, dass er und Haechan tatsächlich ein Paar seien.
Natürlich hab ich weiter geschrien, nach gefühlten Jahren schien alles gut für die beiden zu laufen."Ok, aber kann es sein, dass du und Chenle irgendwie Gefühle für einander habt?" Fragte er während ich ein Stück Wassermelone von ihm klaute.
"Wir doch nicht, wie kommst du auf sowas?" Erwiederte ich, doch ich erhielt keine Antwort.
Es gab eine unangenehme Stille und Mark starrte in meine Seele, weshalb meine anxiety stieg und ich ihm einfach erzählte. Ich erzählte ihm, dass ich Gefühle für Chenle habe und das wir uns geküsst hätten.
Sein Gesichtausdruck war unbeschreiblich.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔
RomanceINTRODUCTI𖤐N ↴ 𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔 ♡͙۪۫ׄꦿ Beendet ☁️ >>Zum erstenmal spürte ich wie ich diesem Jungen nicht mehr helfen konnte. Sein Gesichtausdruck war zu schmerzhaft um es mir weiter anzusehen. Doch er, er...