Ich wollte nicht, dass Sie dachten ich hätte gehört worüber Sie geredet hatten, also stellte ich ihnen Beomgyu vor.
Die meisten meiner Freunde verstanden sich direkt mit ihm und das freute mich, doch es fehlten noch fünf Minuten bis die Pause zu ende sei und Jisung war immernoch nicht gekommen.
Ich stand auf und ging zu Mark, er war schon die ganze Pause lang an seinem Handy gewesen und sah besorgt aus, ich beschloss ihn über Jisung zu fragen.
"Hey Mark, also.. ehm weißt du wo Jisung ist?"
Er schaute mich ein wenig besorgt an aber lächelte; "Er hat nur Fieber und musste deswegen nach Hause und ja, er hat ja noch Beomgyu bei sich, vielleicht sollte ich doch bei ihm übernachten..
Oh sorry, ich hab zu viel geredet."Ich sagte ihm, dass alles ok sei und wünschte ihm Glück. Ich würde Jisung wahrscheinlich schreiben oder so...
Ein paar Minuten vergingen und ich spürte immernoch etwas schlechtes.
Hätte Jisung nur Fieber würde er nicht Hilfe von Mark brauchen oder? Und warum wusste Beomgyu nichts davon? Warum hatte er mir nichts gesagt?...Vorallem warum sollte ihn Mark helfen und nicht ich, ich lebe ja selber alleine und ich weiß wie man auf andere Leute aufpasst also-
War das neid?...
Ich bin doch behindert, mal ganz ehrlich wir waren gerade mal ein paar Wochen wieder befreundet.
Ich hab mir unsere Freundschaft ein wenig ruiniert, wie konnte ich ihn nur küssen und mir dann einbilden, dass er vielleicht auch was gespürt hat in dem Moment.Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich nicht merke, dass ich wieder auf meinem Platz war und im Englisch Unterricht war.
"An wenn denkst du denn?" fragte mich Beomgyu.
"An niemanden, ich will nur wieder nach Hause..." erwiederte ich.
"Weißt du, nach der Sache mit Jeongin hab ich mich immer gefragt wie Jisung geworden sei.
Dieser arme Typ, wird wahrscheinlich sein Leben allein verbringen.""Was meinst du?" fragte ich verwirrt und etwas sauer.
Ich wusste nichts wirklich genaues über Jisung um ehrlich zu sein, aber mir war klar, dass er keine schlechte Person ist."Sag bloß nicht, dass du es nicht weißt."
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔
RomanceINTRODUCTI𖤐N ↴ 𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔 ♡͙۪۫ׄꦿ Beendet ☁️ >>Zum erstenmal spürte ich wie ich diesem Jungen nicht mehr helfen konnte. Sein Gesichtausdruck war zu schmerzhaft um es mir weiter anzusehen. Doch er, er...