"Leute! Leute! Ich habe diese Anhänger für uns gekauft!" Rief Jeongin völlig aufgeregt und mit einem breiten Grinsen.
"Es sind Mikrophone! Eines Tages werden wir berühmt und singen um Menschen zu inspirieren. Eines Tages werden wir auf einer riesigen Bühne stehen!" Seine Augen glänsten während er sprach. Sie waren wie zwei kleine wunderschönen Galaxien.
Er überreichte Jisung, Beomgyu, Kai und mir einen Anhänger.
Wir lächelten alle zufrieden und marchierten von der Schule aus in den Park.
So wie jeden Tag redeten wir von unseren Traum mal eine berühmte Group zu werden.
Uns war nicht klar wie schwer sowas eigentlich ist.Monate vergingen, unsere Träume und Hoffnungen sunken.
Beomgyu's und Kai's Eltern trenten sich voneinander und Kai musste mit seinem Vater nach Amerika ziehen.
Natürlich fühlten wir uns alle Traurig, mit der Zeit hatte ich angefangen meine Gedanken und Erlebnissen in einen Tagebuch aufzuschreiben.
Dieses Tagebuch würde ich dann jeden Tag mit in die Schule nehmen.
Es sah aus wie ein ganz normales Heft."Lele, vielleicht solltest du dein Heft nicht mehr als Tagebuch benutzen. Du weißt nie was passieren kann! Vielleicht liest es jemand falsches im falschen
Moment! ""Wen interessiert schon was ich darein schreibe? Ist ja nicht so als würde ich Geheimnisse darein schreiben." Ich lügte, ich lug ihn an weil ich ein Feiglin war.
Ich liebte ihn, mehr als ich dachte.Jeongin seufste und nickte nur, dann blickte er wieder aus dem Fenster und bewunderte den Himmel.
Ich wünschte mir er würde mich so angucken, wie er den Himmel anguckte.
Ob er an jemanden dachte? Oder es ihn einfach beruhigte den Himmel zu bewundern? Ich bekam nie eine Antwort.
"Lasst uns Eis essen, wir haben seit langem kein Eis mehr gegesen." Meinte Beomgyu und schaute uns mit einen süßen Blick an.
Auf dem Weg zum Park kauften wir uns Eis und spielten rum.
Es waren alles Lächeln und Spaß bis Jisung mein Heft rausholte, da er was abschreiben musste.
Doch zu meinem Pech erwischte Jisung das falsche Heft.
Ich riss es ihm aus der Hand, Jisung war verwirrt. Doch er dachte, dass ich ihm nicht abschreiben lassen wollte und wurde sauer.
Er riss mir nun das Heft von den Händen und fing an darin zu lesen.
Ich versuchte ihm das Heft wieder weg zu nehmen.
Beomgyu versuchte unseren kleinen Streit zu schlichten, was allerdings nicht erfolgreich war."WAS SCHREIBST DU, DENN HIER REIN?!
DU MEINTEST DU HAST KEINE GEHEIMNISE! "Jisung schrie mich an und sah etwas, was ihm nicht gefiel.
Er schaute zu Boemgyu und Jeongin, dann warf er mein Heft auf die Straße.Und so prügelten wir uns ,wärend Beomgyu versuchte uns zu stoppen.
Mein Anhänder, der am Morgen abfiel und in meiner Hosentasche verborgen war, kullerte zur Straße.Ich hasse luizides Träumen.
Ich sah, dass was ich nie wieder sehen wollte.Jeongin rannte auf die Straße um mein Anhänger und noch auf dem Weg mein Heft aufzuheben.
Doch, wir drehten uns zu spät um, um ihn zu retten.
Er stolperte als er zurückrennen wollte, und ein Lkw kam.
Ich schrie, ich sah wie Jisung, Beomgyu und ich zu ihm rannten nur um Jeongin verblutet am Boden zu sehen.
Es war zwar nur ein Traum über mein schlimmstes Ereignis.
Ich schrie weiter und mir liefen die Tränen die Wangen runter.Plötzlich brach das ganze Szenario in Stücken als wär es ein Glas gewesen.
Die Teile des Traums schwebten nun um mich und ich befand mich in einen weißen Raum."Ich schaute gerne den Himmel an, da ich dachte wir könnten genau so Sorglos wie die Wolken durchs Leben gehen."
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔
RomanceINTRODUCTI𖤐N ↴ 𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔 ♡͙۪۫ׄꦿ Beendet ☁️ >>Zum erstenmal spürte ich wie ich diesem Jungen nicht mehr helfen konnte. Sein Gesichtausdruck war zu schmerzhaft um es mir weiter anzusehen. Doch er, er...