Ich spürte wie meine Augen glasig wurden.
Wie groß war diese Ironie, denn bitte?
Er hat mich wirklich wieder nach oben gezogen? Mit seiner ganzen Kraft?Ich konnte ihn mittlerweile nicht mehr sehen, weil meine Augen durch meinen Tränen verschwomen waren.
Ich war am Boden zerstört, ich dachte keiner würde mich aufhalten.
"Ist dir eigentlich klar wie egoistisch du bist? Du kannst nicht einfach so suizid in der Schule begehen.
Vorallem du kannst dich, doch nicht einfach von dem Balkon werfen und erwarten, dass dich keiner sieht." Sagte er und war völlig wütend. Doch ich erkannte an seinen Unterton, dass es ihn verletzt hatte mich in dieser Situation gefunden zu haben."I-ich ich es tut mir leid aber nein ich will nicht ich wi-" Meine Stimme gab auf und brach. Ich versuchte mich zu beruhigen, doch mein Versuch scheiterte unglücklicherweise.
Jisung kniete sich vor mich hin und drückte mich an sich. Zum erstenmal hörte ich sein Herzschlag und spürte seine Wärme.
Freundlichkeit?
So würde ich seine Intension nennen, wenn ich ihn nicht kennen würde. In wirklichkeit war ich mir sicher, dass er mit seinem Schuldgefühl nicht mehr zurechtkommen würde und mich deshalb am Leben hielt.
Schließlich war er, der eine der ihn mir wegnahm.
"Warum, warum? Von den ganzen Menschen die es gibt, warum musstest du kommen? Ich will nicht mehr, ich hab keine Lust mehr. Hier verschwende ich doch nur meine Zeit, ich will nach Hause."
"Hier ist dein Zuhause. Wohin willst du? Wohnst du hier oder was?"
Wär ich nicht völlig fertig und nicht mehr in seinen Armen, hätte ich ihn eine Backpfeife gegeben.
So blieben wir für eine Zeit.
Ich verlor mein Zeitgefühl und schloss meine Augen.Das letzte an was ich mich erinnern konnte war an seinen schwarzen Haaren mit highlights, die mit der kühlen Briese sich hin und her bewegten.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔
RomanceINTRODUCTI𖤐N ↴ 𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔 ♡͙۪۫ׄꦿ Beendet ☁️ >>Zum erstenmal spürte ich wie ich diesem Jungen nicht mehr helfen konnte. Sein Gesichtausdruck war zu schmerzhaft um es mir weiter anzusehen. Doch er, er...