"Wie viele Monate waren es?"
"Drei oder vier? Oder länger..?"
ich hörte was, Stimmen.
Wahrscheinlich von einen Mann und einer Frau.
Meine Augen fühlten sich schwer an, als hätte ich einen Albtraum oder generell einen langen Traum gehabt.Nach einer Weile fühlte ich wie ich meine Augen öffnen könnte. Allerdings traute ich mich nicht.
Was mich wohl erwarten würde...Ich beschloss Sie endlich zu öffnen,
ich lag auf einen Bett und direkt kamen viele Frauen und ein Mann in weiß gekleidet zu mir.Sie waren um mich versammelt und fragten aufeinmal wie es mir gehen würde. Sie gaben mir Essen und Trinken.
"Ist das der Himmel?" Fragte ich verwirrt.
"Haha sehr lustig junger Mann.
Nein, du bist immernoch in der Oswald Anstalt.
Schon vergessen? Du hast rote Pillen zu dir genommen und hast drei oder mehrere Monate geschlafen.""..."
"W-was?!..."
Doch keiner war mehr da und ich lag Ahnungslos
Ich versuchte aufzustehen doch ich spürte mein Körper nicht. Wahtscheinlich weil ich zu lange lag.
Ich schaute auf die Uhr und Sie gab 1:27 an.
Also war es ja anscheined immernoch Nacht. Schlafen konnte ich allerdings nicht.Ich versuchte wieder einzuschlafen doch plötzlich hörte ich eine Stimme.
Sie klang so bekannt, doch ich konnte Sie nicht erkennen.
Ich wollte Sie verfolgen und herausfinden wem die Stimme gehörte.
Genau deshalb gab ich mein bestes um mich zu bewegen.Leider bin ich nur vom Bett gefallen und gab auch wieder auf was es aufstehen anging.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔
RomanceINTRODUCTI𖤐N ↴ 𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔 ♡͙۪۫ׄꦿ Beendet ☁️ >>Zum erstenmal spürte ich wie ich diesem Jungen nicht mehr helfen konnte. Sein Gesichtausdruck war zu schmerzhaft um es mir weiter anzusehen. Doch er, er...