Die nächsten Wochen wurde ich gefragt wie es mir ging. Allerdings keine Besuche oder weiteres.
Ich wusste nichtmal wie ich hieß.
"Hmm... Wie heiß ich eigentlich?..." fragte ich einer Krankenschwester.
"Du heißt Jisung Park und bist 18 Jahre alt." erwiederte Sie.
"Ich dachte ich seie 16..." plaberte ich raus.
Die Schwester sah mich Fassungslos an und ging aus meinem Zimmer.
Ich fragte mich den restlichen Tag warum Sie wohl so verstört geschaut hat.
Es waren Wochen vergangen und keiner erwähnte Familie oder Freunde.
Ich konnte mich an nichts erinnern außer an dieser komischen Stimme.Milerweile wusste ich, das die Stimme einen Jungen gehörte. Ich ging nämlich jeden Tag auf dem Balkon meines Zimmers und starrte nach draußen.
Jedes Mal hörte ich meinen Namen.Aus keinen Grund musste ich lächeln, vielleicht war mir ja jemand wichtig gewesen.
"Hallo Jisung, du hast ab heute Therapie Stunden. Ich glaube sie werden dir gut tun." sagte der Arzt.
Ich nickte nur und zog mich um.
Anscheinend musste ich mit einer Person reden.
Was es bringen würde fragte ich mich, viel zu sagen hatte ich nicht.Nach einer Weile wurde mir der Weg zum Therapeuten gezeigt und ich wartete im Raum.
"Hey du, mein Name ist Lee Mark. Ich darf mit dir eine Therapie machen."
"Oh, uhmm Hallo?
Ich bin Jisung Park."Diesen Typ hatte ich bestimmt schonmal gesehen. Er kam mir viel zu bekannt vor.
"Uhmm hab ich was im Gesicht Jisung?.."
ups zu viel gestarrt.
"Nein, verzeihung."
"Na dann lass und mit der Stunde heute anfangen."
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔
RomanceINTRODUCTI𖤐N ↴ 𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔 ♡͙۪۫ׄꦿ Beendet ☁️ >>Zum erstenmal spürte ich wie ich diesem Jungen nicht mehr helfen konnte. Sein Gesichtausdruck war zu schmerzhaft um es mir weiter anzusehen. Doch er, er...