𝓢𝓮𝓿𝓮𝓷

86 8 3
                                    

Ich wusste inzwischen nicht mehr wie viel Zeit verging aber ich hab vergessen, dass Jisung schon immer eine gute Ausdauer hatte.

Ich alledings hasste es Sport zu betreiben, außer Basketball.
Unlogischerweiße liebte ich Basketball.
Ich gab auf, meine Beine gaben auf und setzte mich auf einer Bank vor dem Sumf.

"Hör mal, wirklich es tut mir leid. Es war meine Schul, deine war es auch. " Sagte er und schaute in meinen gefühlslosen Augen.
Er stopte ein Augenblick, doch dann sprach er weiter. Er war auch völlig aus der Puste und atmete deswegen einwenig schwer. 

"Chenle, bitte...
Ich will nicht schlecht mit dir enden."

Ich wusste um ehrlich zu sein nicht was er wieder 'gut'  machen würde.

Weshalb ich ihn fragte was er wieder 'gut' machen würde.

Er antwortete mit etwas völlig unerwartetes.

"Ich will es schaffen dich lächeln zu sehen.
Aber nicht ein gezwungenes Lächeln, sondern ein echtes.
Ich will sicher gehen, dass du dir nichts antust.
Deshalb bitte Chenle, lass mir dir helfen!"

Dafür, dass er jünger ist als ich, war er ziemlich verantwortlich.

"Mach was du willst, aber wehe du rennst mir wieder hinterher." Erwiederte ich und stand auf.

Ich bedankte mich für alles, was er für mich getan hatte. Wahrscheinlich würde er viel mehr in der Zukunft tun.

Der Gedanke bereitete mir Sorgen, da ich Jisung wirklich nicht ausstehen konnte.

Ich ging mein Weg nach hause und steckte mir meine Kopfhörer in den Ohren.
So war alles erträglicher für mich.

Weniger als zwanzig Minuten kam ich auch wieder nach hause und schmiss mich auf mein Bett. 

Bald waren wieder Prüfungen.
Ich seufzte und bleib für einer langen Zeit einfach auf mein Bett.

Nach einer Ewigkeit stand ich auch mal auf, machte mir Tee und gab mein bestes um mich auf meine Geschichtsaufgaben zu konzentrieren.
Doch mein Versuch scheiterte direkt, da ich mir darüber Gedanken machte, welche Intensionen Jisung wirklich hatte.

Ach, egal..
Ich gehe schlafen, ich werde schon sehen was passieren wird. 

𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt