𝓽𝔀𝓮𝓷𝓽𝔂 𝓷𝓲𝓷𝓮

48 5 1
                                    

Doch bevor er weiter reden konnte, fragte mich etwas unser Englisch Lehrer und ich versuchte es so gut wie möglich zu beantworten.

Die ganze Stunde verging leise, doch mein Kopf schwebte in Gedanken, ich konnte mir nicht vorstellen, was Beomgyu meinte und warum er es wusste.

Als die Schule endlich zu ende sei, traffen Beomgyu und ich Mark.

"Oh hey, ich würde jetzt mit  Beomgyu zu Jisung gehen, da er wahrscheinlich den Weg nicht." sagte er und lief schon los.

"M-Mark!... Wenn du willst ehmm, ich kann auf Jisung aufpassen... ich wohne ja selber allein und ehmm... Ja Beomgyu und ich kennen uns auch" sagte ich und wurde rot da Mark grinste.

"Alles klar dann lele, danke!
Ich muss noch was mit meinem älteren Bruder besprechen deswegen wirklich danke, bis Morgen!" sagte er und machte sich auf dem Weg.

"Chenle, warum willst du auf ihn aufpassen? Er... du weißt schon...
Und außerdem kann es sein, dass du ihm viel mehr bedeuten wirst da er alleine ist." sagte Beomgyu.

"Sag mal gyu... was genau meinst du damit? Was meintest du in Englisch?"

Wir liefen weiter und er war leise, es fehlte wenig bis wir an Jisungs Haus angelangt waren, doch ich hielt Beomgyu plötzlich am Handgelenk fest und fragte ihn nochmal was er meinte.

Er schaute auf dem Boden und schaute mich wieder an.
"Seine Eltern sind tot.
Seine Mutter war schwer krank und eines Tages hat Sie Jisung hängen sehen, Sein Vater hat Sie erhängt. Danach hat ihm sein Vater  nach Japan gebracht und hat ihm in ein Waisenhaus gesteckt. Wenige Tage später begann er selber Suizid."

"Dieses Weisenhaus... ist es etwa?..."

"Diese  Tanzschule..."

𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt