"Du wirst Jisung heiraten."
Hatte ich das wirklich in meinem Traum gehört?Ich fand es irgendwie sehr komisch, ich sah Jisung als Kind nur als ein guter Freund, auch wenn ich mal schlecht über ihn geredet habe....
Jetzt weiß ich nicht was er für mich ist, hassen tue ich ihn irgendwie schon aber dabei kann ich ihn nicht hassen.
Er war gewachsen seitdem ich nah an ihm stand, seine Arme waren angenehem um gehalten zu werden, doch war es überhaupt ok so zu denken?
Ich blieb ein paar Minuten am überlegen, bis mir wieder einfiel, dass Jisung unten auf mich wartete.
Weshalb ich mich umzog um was zu kochen."Na, wie geht's dir eigentlich?" Fragte er mich und drehte den Stuhl auf dem er saß zu mir.
"Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut.
Es ist so als würde man atmen aber sich nicht lebendig fühlen." Erwiederte ich währed ich Rühei machte."E-es ist irgendwie verständlich, weißt du...
I-ich wollte nie, dass Jeongin das passiert. Mir wäre niemals eingefallen, dass er die Sachen holen würde. Und wenn ich ehrlich zu dir bin, vermisse ich ihn.
Aber bei dir....
Es tut mir so leid, i-ich""Wa-warte mal... weinst du?" Fragte ich und lies alles andere liegen um nach ihn zu schauen.
Er schluchste, er weinte so sehr, dass selbst mir die Tränen kamen.
Diese ganze Zeit hab ich nur an mich gedacht, ich habe nie darüber nachgedacht wie es eigentlich dem Rest ging. Vorallem wie es Jisung ging, ich hatte ihn die ganze Zeit beschuldigt und gehasst.
Dabei war er zwischen uns der jüngste als auch einer der sensibelsten.Er hasste es vor anderen zu weinen weshalb es das erste mal war, nach Jahren andem ich ihn weinen sah.
"Es tut mir leid, ich wollte nicht weinen.
I-ich.... wirklich du bist nie alleine.
Egal wie es dir geht, bitte vergiss nicht, dass du geliebt wirst."Wir spürten nur unsere warmen Tränen auf der Schulter des anderem, es roch nach verbrannt aber indem Moment war alles andere egal.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔
RomanceINTRODUCTI𖤐N ↴ 𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔 ♡͙۪۫ׄꦿ Beendet ☁️ >>Zum erstenmal spürte ich wie ich diesem Jungen nicht mehr helfen konnte. Sein Gesichtausdruck war zu schmerzhaft um es mir weiter anzusehen. Doch er, er...