𝓣𝔀𝓮𝓷𝓽𝔂

49 6 3
                                    

Tage vergingen und es war Freitag.
Das hieß heute würden Jisung und ich nach Akihabara gehen.

Nach der Schule machte ich mich schnell auf dem Weg nach Hause um zu duschen und um mich umzuziehen.

Es war aehr ungewohnt so ein großes Freudegefühl zu spüren, es bleib bei mir die ganze Woche.
Und ich war so bereit einfach mal rum zu laufen.

🌙

"Na Sung? Was gibt's? Wer kommt?
Oh... sorry dummee Frage wollte jetzt ja ehmm ja..."

"Alles gut Samuel, ist ok.
Wir können nicht's für, dass meine Eltern nicht kommen können.
Aber ein guter Freund von mir kommt."
"Samuel du kennst doch Chenle oder? Er kommt um baby Jisung zu sehen." Sagte Mark und zwinkerte.

Es dauerte nicht lange bis Samuel und Mark mich nervten und ich leicht rot wurde.
Ich wollte nur Chenle wieder glücklich sehen aber....
Mein Grund hat sich geändert.
Meine Gefühle für Chenle waren nie weg, sie waren immernoch da.
Ich hab sie vier Jahre lang ignoriert.

Doch jetzt war mir klar, ich wollte nicht nur meine Freundschaft mit Chenle zurück, sondern auch noch mehr daraus machen.

Heute war es der erste Schritt dazu.

🌙

Jisung wäre gleich dran und ich fragte mich was es für ein Lied sein würde.
Doch bevor ich mir Gedanken machen konnte sah ich wie Jisung anfing zu tanzen, vier Jahre waren schon rum seitdem er in dieser wichtigen Tanzschule akzeptiert wurde.
Er hat tatsächlich viel Talent, ich freute mich für ihn und die Schow verging auch schneller als gedacht.

"Na Jisung? Hast du jetzt ein Date?" Fragte Samuel und grinste.

"Sei leise, nur weil dich keiner will.
Spaß"

"Kein spaß.
Naja egal viel Glück dir."

Ich sah wie Jisung sich nährte und mir winkte, wir würden jetzt in Akihabara rum laufen.
Ich spürte wieder Freude in mich.
Komisch...




Hey, sorry nochtmal.
Ich hab voll lange gebraucht um weiter zu schrieben, ich hoffe es ist nicht so schlimm skdbwk :((
Ja deswegen kommen heute 2 Kapiteln. 💞

𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt