𝓝𝓲𝓷𝓮𝓽𝓮𝓮𝓷

56 6 6
                                    

"Jisung, du machst alles besser. Gib nicht auf!
Ich weiß, dass du nicht wolltest, dass ich sterbe.
Ich hab dich lieb und deswegen will ich dir helfen Chenle wieder glücklich zu machen.

Ich glaube es wäre besser wenn du ihm sagen würdest was mit deiner Familie passiert ist."

"Jeongin? Ach dich sehe ich auch wieder.
Es tut mir leid, dass du nicht mehr hier sein kannst. Ich bin mir sicher, dass du es mehr verdient hast als ich."

"Sag sowas nicht, du bist sehr wichtig.
Oder zumwenigstens für Chenle wirst du es noch werden.
Du bist durch sehr harte Zeiten gegangen, deswegen verdienst du es auch glücklich zu werden."

"Wenn ich könnte würde ich dich umarmen, wir vermissen dich."

"Ich vermisse euch auch, aber hast du gemerkt wie du plötzlich was völlig anderes spürst wenn Chenle mit dir spricht? Naja egal, aufjedenfall kauf Chenle ein Erdbeereis in Akihabara, du wirst mir später danken.
Ach ja es wird alles besser mach dir keine Sorgen."

Und schon musste ich aufstehen.
Ein Erdbeereis....
Was das wohl zu bedeuten hat.

Ob ich mich anders fühlte wegen Chenle?...
Meinte er wirklich, ich würde ihn lieben?...
Ach was nein. Oder doch...
Doch ich musste plötzlich an sein Lachen denken und die Art indem er sich freute wegen einem Freizeitpark.

Ich habe heute auch noch eine Arbeit, wie soll ich meine Gedanken wieder unter Kontrolle bekommen...

🌙

"Sag mal lele, ist was passiert?
Du bist so gut gelaunt, sogar wenn du nicht deine Musik hörst." Sagte Haechan und schaute mich auf dem weg fragend an.

"Eigentlich ist alles normal, bin nur gut gelaunt. Oh.... warte, ist nicht heute dein date? OMG JA!
Du hast sogar das Outfit an.
Steht dir." Erwiederte ich und Haechan wurde leicht rot.

Seitdem ich gestern lachte, spürte wie auch in mir was anders wurde.

Die ersten Schulstunden vergingen wie im Flug, da ich quasi nur die Wolken beobachtete und mich eigentlich auf dem Freitag freute.

"Wie gesagt, dann meinte Wooyoung er würde was mit Sa- ist das Jisung Park?"

Jongho schien etwas übarrascht zu sein als auch Wooyoung, Haechan und Jeno.

"Oh ehm sorry, hab ich euch gestört?
Darf ich mich zu ruch setzen?" Fragte Jisung und lächelte.

"Klar komm her, Mark meinte er würde auch gleich kommen." Erwiederte Haechan und lächelte auch.

Der Rest war einverstanden Jisung bleib einr Weile mit uns.
Ich fühlte mich aufeinmal so glücklich und lebendig.

Wahrscheinlich würde alles besser werden.


Soo sorry boos, hab diese ganze Woche nicht updaten können wegen der Schule und so. :(( 💞

𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt