"Wie ihr habt euch geküsst? Und was jetzt, seid ihr zusammen oder wie?" fragte mich Mark und war völlig verwirrt.
"Na schön wär's aber nein wur sind nicht zusammen. Wahrscheinlich werde ich diese Sache auch nicht mehr ansprechen."
"WAS WARUM? ES UST DEINE CHANCE!?"
"Chill Mark, erzähl mir lieber was dein Freund dir nachher erzählt. Er besucht ihn oft."
🌙
"Lele besorgt dich was? Du wirkst so abwesend heute. Naja abwesender als sonst." sagte Hyuck besorgt und legte sein Handy auf die Seite.
Ich hörte ihn, doch ich war wo anders, ob man wegen einen Kuss Gefühle entstehen können oder ob es nur ein blöder Streich war?...
"Ich weiß! Ich hole dir Erdbeereis, das muntert dich aufjedenfall auf."
Knallrot, schlug ich auf dem Tisch und sagte nein. Allerdings hatte ich dabei Hyuck erschrocken.
"Wenn du nicht willst brauchst du mich wirklich nicht so anschreien.
Weißt du was, wenn du keine Lust auf mich hast dann gehe ich eben."
Hyuck standauf holte seine Jacke und öffnete die Tür langsam, doch ich stand auf und sagte nur mit gesekten Kopf, dass ich Jisung geküsst hatte.
Er ließ seine Schlüsseln fallen und war sprachlos.
Die Stille die entstanden war so unangenehm, dass ich aus reflex was sagen wollte aber aufeinmal nur meine anxiety spürte und anfing zu weinen."Hey... es tut mir leid so reagiert zu haben aber erklär mir diese Situation jetzt, damit ich dur helfen kann boo."
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔
RomanceINTRODUCTI𖤐N ↴ 𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔 ♡͙۪۫ׄꦿ Beendet ☁️ >>Zum erstenmal spürte ich wie ich diesem Jungen nicht mehr helfen konnte. Sein Gesichtausdruck war zu schmerzhaft um es mir weiter anzusehen. Doch er, er...