𝓽𝔀𝓮𝓷𝓽𝔂 𝓼𝓲𝔁

50 3 3
                                    

"B-beomgyu...? Woher? Wann? Was?"

Ich war schokiert, von allen Menschen die ich mir vorstellen konnte hätte ich ihn nicht erwartet.

"Na, jisung? Lange nicht gesehen oder nichts? Lass mich erstmal mal meine Sachen ablegen."

"Was meinst du? Warum hast du ein Koffer? Und woher weißt du wo ich wohne?..."

Er schaute mich verwirrt an,
"Hast du es vergessen?"

Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung über was er sprach, ich wollte zwar nicht unfreundlich klingeln aber ich musste ihm sagen, dass ich nicht wusste was er meinte.

Er seufzte laut und begann zu erklären; " Ich werde ab Montag in deiner Stuffe sein, mach dir kein Kopf ich kann Japanisch reden da ich lange lernen musste. Ich wurde als Austauschschüler ausgewählt weil ich ziemlich gut bin in der Schule, und so wurde mir deine Adresse geschickt. Und ich werde wahrscheinlich hier ein Jahr bleiben."

Ich könnte schwören, dass mir von der ganzen Sache nichts gesagt wurde und war verwirrt. Aber er war den ganzen Tag gereist weshalb ich ihm einfach das Gästezimmer vorbereitete.

Viel mehr könnte ich wahrscheinlich nicht tun weshalb ich wohl mit ihm einen Jahr verbringen müsste, nicht dass es ein Problem für mich wäre. Nur, dass wir nachdem Unfall nicht mehr miteinander geredet haben.

ich legte mich ins Bett und dachte mir nichts mehr dabei, es wäre ja nicht so schlimm mal nicht alleine zu wohnen.

Ich hörte während ich einschlief Geräusche die ich nicht erkannte, doch ich war zu müde um darüber nachzudenken.

𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt