"Ich weiß du liebst mich."
"Chenle?.."
"Ich sag das nur weil ich es gelsen habe.."
"..."
"Ich habe dein Herz gestohlen nun bin ich zufrieden."
"..."
"Hey... Hey.. Jisung!"
"Ich dachte meine Gefühle seien dir egal."
"Sie sollten sich beeilen, ich glaube der Patient schafft es nicht. Ist jemand von ihnen mit ihm verwandt?" fragte uns eine Schwester weshalb Mark aufstand und die Situation klärte.
Nach einigen momenten wurden wir in Jisungs Raum gelassen.
Er sah sehr geschwächt aus, er sah dünner aus als sonst. Eigentlich bemerkte ich seine Figur nicht wirklich, da er meistens overzise trug.
Meine Gedanken waren leise während ich Beomgyus lügen zuhörte.
Sie waren gedacht um mich besser fühlen zu lassen, doch allerdings fühlten sie sich an wie Stiche im Herz.Mark sagte was Jisung und schien so als würde er weinen.
Beomgyu würde sich auch verabscheiden wenn es wirklich so sei.
Er hatte noch hoffnung und glaubte an Jisung.Es war die Zeit, das ich was sagen sollte.
Ich fragte mich ob ich mich wirklich verabschieden müsste."Ich weiß du liebst mich, eigentlich sage ich das nur weil ich es gelesen habe.
Hmm... Ich hab dein Herz gestohlen deshalb bin ich zufrieden."Jisung schien nicht mehr so als würde er nicht mehr seine Augen öffnen.
"Hey.. HEY! JISUNG!?
GEH NICHT, BITTE!
WEGEN DIR KANN ICH WIEDER LÄCHELN, DIE WELT IST WIEDER BUNT UND ICH HABE EINEN GRUND UM ZU EXISTIEREN...bitte...""War ich dir eher eine Hilfe oder ein Problem...?"
"Hör zu, ich liebe dich, ja?"
Sein Herzschlag fing an nachzulassen. und meine tränen tropften runter.
Mark umarmte mich und versuchte mich zu beruhigen, wahrscheinlich tat es ihm mehr weh als mir doch ich konnte nicht aufhören zu weinen.
Es könnte nicht schon wieder passieren.
Währendessen waren Krankenschwestern und Ärzte im Raum und gaben ihr bestes um Jisung am Leben zu halten.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔
RomanceINTRODUCTI𖤐N ↴ 𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔 ♡͙۪۫ׄꦿ Beendet ☁️ >>Zum erstenmal spürte ich wie ich diesem Jungen nicht mehr helfen konnte. Sein Gesichtausdruck war zu schmerzhaft um es mir weiter anzusehen. Doch er, er...