Ich war geschockt.
Eigentlich mehr als geschockt, es tat mir leid, dass ich ihn so lange gehasst hatte. Er hat viel mehr Schmerz in seinen Leben gehabt als ich."Gyu! Lass uns neu anfangen mit Jisung!" sagte ich und hielt seine Hände.
"Eh? EHH!? A-aber Chenle bist du dir sicher? Nach dieser Sache...?"
"Ja! Wir haben alle ein Stück von uns verloren als wir Jeongin verloren haben aber guck uns an! Wir sind hier vereint, es fehlt nur noch Kai weil Innie immer bei uns ist!" sagte ich und sah Beomgyu an.
Dieser nickte und lächelte.🌙
"Wie du hast die beiden kommen lassen Mark? Was wenn ich Sie aufeinma-"
"Hör mal Jisung, ich bin mir sicher, dass wenn du deine Medizin nimmst und versuchst einzuschlafen alles gut wird."
"Ich weiß nicht genau Mark ich dachte, dass alles ok sei da meine Symptome weg waren.
Es kann sein, dass es jetzt wieder da ist. Ich weiß nicht was passieren kann.""Sie sind da, bis morgen wenn es geht."
"MARK W-WAS!?"
"Jisung wir sind da, ich hoffe es stört dich nicht, dass ich auch hier übernachte!" schrie Chenle
"Er ist krank und du schreist hier wie ein Delfin rum." erwiederte Beomgyu.
Ich musste wohl aufstehen und alle möglichen scharfen Sachen vertecken um wegen meinen Halluzinationen niemanden anzugreifen.
Ich öffnete die Tür und knallte dabei völlig mit Chenle, er fiel auf dem Boden und ich auf die Knie.
Unsere Augen traffen aufeinander und wir beide wurden rot.
Ich stand auf und gab ihn meine Hand damit er auch aufstehen konnte, doch plötzlich begann ich schwarze Sachen zu sehen und bleib stehen."Ehmm J-jisung alles ok?"
"J-ja alles gut."
"Ich glaube nicht, lass mich kurz schauen ob du immernoch hohen Fieber hast."
Ich spürte nur wie Chenle sich bemühte meine Stirn anzufassen und eventuell schaffte. Er fasste auch meine Wangen an und schon lag ich wieder auf mein Bett.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔
RomanceINTRODUCTI𖤐N ↴ 𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔 ♡͙۪۫ׄꦿ Beendet ☁️ >>Zum erstenmal spürte ich wie ich diesem Jungen nicht mehr helfen konnte. Sein Gesichtausdruck war zu schmerzhaft um es mir weiter anzusehen. Doch er, er...