𝓔𝓵𝓮𝓿𝓮𝓷

63 7 5
                                    

Ich ging die Treppen wieder runter, Haechan musterte mich von oben nach unten. Und fragte mich etwas, was ich kommen sah.

"Seitwann kennst du ihn?"

Ohje... ich müsste ihm wohl das zumwenigstens sagen, da ich ihn davor schon angelogen hatte.

"Sagen wir mal, seitdem wir zwölf waren." 

"Warte mal echt? Schon vier Jahre?
Ich wusste garnicht, dass du mal in Korea gewohnt hast." Erwiederte Haechan nun etwas überrascht.

"Ja, ist eine lange Geschichte. Aber egal jetzt. Was wirst du anziehen wenn du mit Mark 'lernst' ?" Fragte ich ihn und gab ihn ein leichtes lächeln.

"Ich weiß es nicht, soll ich etwas was, man so auf coffee dates trägt anziehen oder etwas helleres?"

Er seufzte und lehnte sich mit dem dem Stuhl nach hinten.

"Lust shoppen zu gehen?" Fragte ich ihn, in der Hoffnung er würde sich aufmuntern und etwas gutes für sein date finden.

Haechan nickte begeistert und wir beschlossen für eine Weile shoppen zu gehen.

Doch meine Gedanken blieben bei meinem Traum und Jisung.
Auch wenn ich Jisung nicht mochte, hatte er wahrscheinlich etwas verletzendes gelesen und hat deshalb mein Heft weggeworfen.

"OMG CHENLEEEE!
Zieh dieses weiße Hemd an und noch das dazu und OMG
WIE SOFT SIEHST DU AUS?!!"

"Pssst! Hyuck, wie peinlich. So gut sehe ich jetzt auch nicht aus."

"Ja ja was auch immer, anyways kauf es dir bitte! Es ist süß."

"Vielleicht, aber wir wollten ja eigentlich was für dich aussuchen also komm."

Ich zog Haechan am Arm um was für ein coffee date rauszusuchen.

Und endlich hatte ich es, eine Schwarze Jeans, ein weißes Hemd und eine hellbraune Weste. Dazu noch ein brauner Cardigan und als Accessoir eine Brille.

Ich grinnste zufrieden und suchte nach Haechan.

"Hey lele, das wär doch mal gut für dein erstes date oder nicht?"

Ein Weißer Hoodie und eine helle retro hose. Dazu noch eine cap.
Ja, Haechan wusste echt wie sehr ich Hoodies liebte.

"DENK JA NICHT, DASS ICH ES FÜR EIN DATE KAUFE! NUR WEIL ES SÜß IST OK?
Egal, hier hab ich auch ein outfit für dich, probier es an und dann sagst du mir ob ich doch ein neues zusammenstellen muss." Sagte ich und lächelte.

Es war schön mal ab und zu ablenkung zu haben.

𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt