Ich drehte mich in Panik um.
Wenn es Jisung ist gehe ich suizid begehen omg."Ach du scheiße Beomgyu erschreck mich nicht so!"
"Chill lele, ich wollte doch nur was trinken. Aber was machst du da?
"ICH MACH N-NICHST!"
"Hmm sicher? Ich glaub dieses Heft ist nicht von dir oder?"
Ich seufzte, doch Beomgyu lachte nur.
"Chill doch bruh, ich hab ja nie gesagt, dass ich dich verpetze.
Ich bin ja nicht Kai."wir beide mussten jetzt lachen da Kai als Kind wirklich alles gepetzt hat und wir immer in Problemen waren am Ende.
Einmal war es so, dass wir an einen Brunnen waren und wir irgendwas von einem Jungen den wir nicht mochten runter geworfen haben. Daraufhin hat Kai die Lehrerin gerufen und wir haben einen auf Undschuldig gemacht.
Wir haben fast unseren eigenen Grab gegraben wegen ihm.
Wegen der Erinnerung mussten wir lachen.
"Aber jetzt mal im Ernst, was steht in Jisungs Heft?" fragte mich Gyu.
"Es ist sein Tagebuch." erwiederte ich und wurde leicht rot.
Gyu grinnste nur und ging wieder schlafen, da er mich ja nicht stören wollte.
Ich laß weiter bis ich zum Tag des Kusses kam. Ich war ein wenig nervös aber wollte unbedingt lesen ob er noch was für mich empfand.
Heute musste ich Tanzen, um ehrlich zu sein war ich nervös nicht weil ich schlecht sei oder so.
Zum erstenmal würde mir jemand anderes zu sehen als Mark und zwar Chenle.
Manchmal wünschte ich meine Eltern könnten mir wirklich zuschauen.
Naja was solls.Ten meinte ich kann noch besser tanzen aber wir müssten schauen ob ich ins Ausland müsste.
Ich ging heute auch noch mit Chenle raus was mein Tag besser machte ^^
Was ich nie erwartet habe ist, dass er mich küssen würde.
Ich hoffe es sei kein komischer Spaß oder so.Ich hoffe auch, dass meine Krankheit ihn nicht ansteckt, die Ärzte haben nie was von küssen gesagt weshalb ich mir Sorgen mache.
Ich habe gehofft, dass ich mir den Mut nehme um ihn zu küssen aber dann war er wohl der eine.
Ob er mich wirklich geküsst hat weil ich es war, oder ob er sich Jeongin vorgestellt hat?Ich hoffe er hat an mich gedacht. ^^
Ich war rot, war mir Jeongin so so wichtig gewesen?....
Ich glaube inzwischen könnte es jemand anderes sein.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔
RomanceINTRODUCTI𖤐N ↴ 𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔 ♡͙۪۫ׄꦿ Beendet ☁️ >>Zum erstenmal spürte ich wie ich diesem Jungen nicht mehr helfen konnte. Sein Gesichtausdruck war zu schmerzhaft um es mir weiter anzusehen. Doch er, er...