"Na lust was zu essen?" Fragte mich Jisung und grinste.
"Du hast so gut getanzt oha, und ja lass uns was essen." Erwiederte ich und gab ihn ein schlag auf dem Rücken.
Er zuckte zusammen, da er es nicht erwartete und lachte.
"Danke, aber es war nicht so gut wie du denkts.
Aber ich werde mehr üben um besser zu werden."Wenn man etwas hat was einem Spaß macht muss es wohl so sein...
"Hey lele, sing mir was vor.
Deine Stimme ist sehr angenehm!"Ich könnte jetzt nicht mehr singen, es warem schon vier Jahre vergangen seitdem ich das letzte mal sang.
Ich wurde zu einer ziemlich großen Enttäuschung.
"Hey... alles ok bei dir?" Fragte mich Jisung und schaute mich besorgt an.
"Oh... alles gut, nur ich frag mich wie es jetzt wäre wenn ich nicht mit singen aufgehört hätte."
"Mach dir keine Sorgen, du kannst ja Singunterricht nehmen und kriegst es wieder hin, denk nicht mehr dran. Hast du lust-
Omg ein Mangaladen!"Jisung war immernoch wie früher, er behielt seine große Liebe für Anime und Manga als auch für's Tanzen.
"Willst du rein gehen?" Fragte ich ihn und er nickte.
Wir gingen rein und kauften ein paar Mangas, ich hab sogar welche gekauft weil Jisung mir welche empholen hat.
Wir liefen noch eine Weile rum und erzählten uns Sachen, bis mir beim Thema Mark und Haechan landeten und nun im Park rum saßen.
"Wie gesagt, Mark war schon seitdem er Haechan ein Regenschirm gelihen hat an ihm interessiert."
"OMG ALS OB!? Haechan hat sich ab diesen Tag irgendwie in Mark verliebt und hat nie wirklich mit ihm geredet."
"Seitdem er was mit Haechan unternimmt scheint er auch glücklicher geworden zu sein."
Ich wollte was sagen bis ich einen Eiswagen entdeckte.
Jisung schien den Eiswagen auch entdeckt zu haben."Oh... hast du Lust auf Eis?"
"Klar doch."
"Welcher Geschmack?"
"Überrasch mich."
Jisung stand auf und kaufte uns Eis, ich merkte erst jetzt wie sehr er eigentlich gewachsen war und war etwas überrascht.
Doch bevor ich noch mehr darüber denken konnte, kam er schon mit dem Eis und gab mir eins.
"Welcher Geschmack ist das Jisung?"
"Erdbeer."
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔
RomantiekINTRODUCTI𖤐N ↴ 𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔 ♡͙۪۫ׄꦿ Beendet ☁️ >>Zum erstenmal spürte ich wie ich diesem Jungen nicht mehr helfen konnte. Sein Gesichtausdruck war zu schmerzhaft um es mir weiter anzusehen. Doch er, er...