"Der Patient scheint bald aufzuwachen."
Ich muss Jisung reden sobald er aufsteht, vielleicht geht es ihm ja besser und wir können ja....
Ich stand auf und ging langsam und leise auf Jisung zu. Ich nahm das Termometer was auf dem Nachtisch lag und messte Jisungs Temperatur.
45°
"WARTE WAS!? BEOMGYU!" schrie ich so laut ich konnte.
Beomgyu kam angerannt zu mir und fragte mich was los sei, daraufhin erklärte ich ihm die Situation.
Nun waren wir beide Ahnungslos da uns noch nie sowas passiert sei und wir beschlossen einfach Mark anzurufen auch wenn es 3 Uhr morgens war.
Zur Überraschung war Mark noch wach und meinte er hätte unseren Anruf erwartet weshalb er eigentlich schon auf dem Weg sei und meinte, dass wir Jisung ins Krankenhaus fahren würden.
Ich schnappte mir meine Jacke und zog Beomgyu mit mir wärend wir kurz auf Mark warteten.
Ich hoffte wirklich Jisung würde nichts schlimmes passieren, doch etwas in mir sagte mir, dass ich ihn nicht mehr sehen würde.
Mark kam und wir trugen Jisung ins Auto, Gyu versicherte mir, dass alles gut werden würde. Ich gab ihm ein leichtes lächeln. Leider dieses mal ein falsches und fühlte mich schlecht da ich wegen Jisung wieder ehrlich lächelte.
Er war der Grund weshalb ich die letzten Wochen einen Grund hatte zu leben und zu lächeln.Angekommen wurde er in ein Zimmer eingeteilt und wir mussten warten.
Gyu rief Kai an um ihn von der Situation zu berrichten.Mark saß besorgt neben mir und ich konnte nur sehen wie er mit Haechan schrieb um sich zu beruhigen.
Meine Gedanken waren ganz wo anders, ich sah die Farben die ich davor sah nicht mehr so hell und knallig wie davor.Nicht schon wieder, warum würde man mir meine Freude wegnehnemen.
Hab ich es verdient glücklich zu sein?
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔
RomanceINTRODUCTI𖤐N ↴ 𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔 ♡͙۪۫ׄꦿ Beendet ☁️ >>Zum erstenmal spürte ich wie ich diesem Jungen nicht mehr helfen konnte. Sein Gesichtausdruck war zu schmerzhaft um es mir weiter anzusehen. Doch er, er...