"Kommen Sie schnell! Er wird wach!"
um mich herum waren viele Geräusche, piepsen schritte und schluchsen.
Aber... warum schluchsen?...
"Hör zu ich liebe dich ja?"
Chenle?... Chenle! warte warum?
Wie und was? Muss es jetzt sein?..
Ich fühlte wie meine Augen immer schwerer wurden, doch das schluchsen und plötzliches schreien weckten mich nochmal auf.Ich versuchte sehr sehr stark meine Augen zu öffnen. Doch mein Atem war kaum noch da, Luft bekam ich auch nicht.
Wahrscheinlich würde ich jetzt sterben aber...
Ich musste mich verabschieden."C-chenle?..."
"Jisung?... WARTE REDE NICHT WARTE WARTE! I-I ICH LIEBE DICH BITTE!!"
"E-es tut mir leid...
ehm ich habe mich n-nie getraut
ehem hem es dur zu g-gestehen...""Jisung danke, dass ich ein Gefühl bekommen habe ein kleinen Bruder zu haben. Danke, dass du Teil meiner Familie warst."
"Wir werden uns wieder sehen sung."
Ich lächelte nur, ich wusste in wenigen Sekunden würde ich weg sein aber ich wollte noch einmal das gefühl bekommen, dieses Freude gefühl.
Chenles liebe und wärme.
Etwas was ich ihm geben wollte aber nie geschafft habe.Ich versuchte aufzusthen auch wenn ich kaum meinen Körper spürte und versuchte mich Chenle zu nähren.
Allerdings war es zu anstrengend und ich fühlte mich noch schlimmer."Zum letzten mal will ich dir Freude und Wärme zeigen. Vielleicht ist es nicht wie erwartet aber wir werden uns wieder sehen."
"..."
"Jisung, danke.
Ich liebe dich.
Danke.""Bitte vergiss mich nicht, denk immer an dieses Erdbeer Eis. Oder an Zeiten als wir zusammen dumme Sachen angestellt haben. Bitte erinner dich daran an wie cool ich war und nicht an meiner Loser Seite. Du gehst jetzt nach Hause.
Deine Schmerzen werden vergehen.
Die Hölle die auch als Leben bezeichnet wird ist endlich vorbei.
Dir wirds nie wieder schlecht gehen.
Danke, dafür dass ich dich in meinem Leben haben durfte
Ich werde dich immer Lieben.Park Jisung ich liebe dich.
vergiss mich nicht."Chele's brach in Tränen aus. Ich spürte wie warme Tränen meinen wangen runter liefen.
Die Schmerzen würden vorbein sein? Aber was ist mit ihm...?
Mit dem Gedanken verschwand alles.
Es blieb nur eine Leere
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐥𝐜𝐨𝐧𝐲 ❥𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔
RomanceINTRODUCTI𖤐N ↴ 𝒞𝒽𝑒𝓃𝓈𝓊𝓃𝑔 ♡͙۪۫ׄꦿ Beendet ☁️ >>Zum erstenmal spürte ich wie ich diesem Jungen nicht mehr helfen konnte. Sein Gesichtausdruck war zu schmerzhaft um es mir weiter anzusehen. Doch er, er...