Prolog

1.9K 58 52
                                    

Jimin P.O.V
,,Beeilt euch , wir haben keine Zeit für sowas!", rief ich Xion und Minhyuk zu. Die beiden hörten auf, sich um die Armbrust zu streiten, nahmen beide einen Bogen in die Hand, schnappten sich noch ein paar Pfeile und rannten dann aus dem Raum.

Auch ich sprintete nach draußen, wo mich schon das Durcheinander erwartete. ,,Beruhigt euch, in Panik auszubrechen bringt auch nichts!", hörte ich Yoongi gerade rufen. Die meisten beruhigten sich wieder, allerdings zitterten auch viele.

,,Ich weiß, die Situation ist ernst, aber wir müssen einen kühlen Kopf bewahren", sprach er weiter. ,,Sie kommen!", schrie Keonhee in dem Moment.  Schon im nächsten Augenblick hörte ich, wie die Schützen auf unserem Dach die ersten Pfeile abfeuerten.

,,Alle nach draußen, wir haben nur gemeinsam eine Chance! Und vergesst nicht, wir kämpfen für unsere Familien!", mit diesem Ausruf stürmten wir aus dem Rudelhaus und warfen uns ins Getümmel. Ich wandte mich geschmeidig durch die kämpfenden Werwölfe, immer darauf bedacht, Freund von Feind zu unterscheiden.

Im Rausch vergaß ich komplett auf die Zeit zu achten und merkte erst, als Yoongi uns zurückrief, dass die Sonne weitaus tiefer stand als zuvor. Es bildeten sich zwei Fronten, doch der Alpha des Sinclair-Rudels blieb verborgen.

,,Geht wieder, dreht auf der Stelle um, wir werden euch das Bruchstück nicht geben!", sprach mein bester Freund. Ich bekam ein komisches Gefühl im Magen und auch mein innerer Wolf war in Aufruhr.

Der Grund dafür wurde mir auch relativ schnell enthüllt. Ein schwarzhaariger, junger Mann trat hervor und stellte sich Yoongi gegenüber. ,,Ich habe vor, diese Welt von ihren Schrecken zu befreien, warum macht ihr es mir schwerer als nötig?", fragte er ernst.

,,Weil du kein Stück besser bist, als dein Vater und ich dir kein Wort glaube. Du kannst mich nicht belügen! Wenn du das Schlüsselteil haben willst, wirst du dafür kämpfen müssen!", knurrte mein Alpha. Doch ich bekam diese Konversation kaum mit.

In meinem Inneren tobten zu viele Gefühle. Der Alpha nickte mit dem Kopf und meinte nur :,,So sei es." Damit drehte er sich um. Doch bevor er ganz verschwand, drehte er nochmal den Kopf und sah genau in meine Augen.

Wut überkam mich, gemeinsam mit Verzweiflung und Fassungslosigkeit. Jeon Jungkook, mein Erzfeind, der, gegen den wir alle kämpften, war mein Mate. Was hatte ich dem Schicksal getan?! Warum musste immer mein Leben so kompliziert sein?!

------------------------------------------------------------------------

Ok, ich habe euch bestimmt verwirrt. Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Park Jimin, ich bin Mitglied des Nightfall-Rudels, bin der Beta und beste Freund von unserem Alpha Yoongi und seinem Mate Taehyung, unserer Luna.

Und tut mir Leid für das holprige Aufeinandertreffen, aber wir werden gerade von einem anderen Rudel angegriffen. Um zu erklären, wie wir überhaupt in die Situation gekommen sind:

Seit hunderten von Jahren leben extrem aggressive Wesen auf diesem Planeten. Sie werden von allen nur Höllenhunde genannt. Diese Wesen greifen alles und jeden an, egal wer ihnen in den Weg kommt. Sie sind schon vor langer Zeit über die Erde gewandert und haben nichts als Tod und Schrecken verbreitet, bis die Mondgöttin eine Vollmondnacht ausnutze und sie alle zusammen trieb. Sie erschuf eine Mauer, die das Gebiet eingrenzte und schirmte so den Rest der Welt von den Kreaturen ab. 

Diese Mauer war mit der Macht des Mondes verstärkt, sodass die Höllenhunde keine Chance hatten, zu entkommen. Jedoch gab es einen Schwachpunkt, ein großes Tor aus Titan. Dieses Tor konnte nur mit dem Schlüssel geöffnet werden, den die Mondgöttin den Werwölfen anvertraute.

Nun gab es allerdings vor längerer Zeit einen Wolf, der eine sehr extreme Vorstellung der Welt hatte. Schon früh schmiedete er Pläne, um den Schlüssel zu stehlen, denn er war von klein auf überzeugt, dass diese Welt von Werwölfen regiert werden sollte. Ihm wollte nur niemand helfen, deswegen setzte er seinen eigenen Plan um. Nach einiger Vorbereitung erreichte er sein Ziel und öffnete das Tor. Dies wurde zu spät bemerkt, sodass der Werwolf die Höllenhunde befreiten konnte. 

Er hatte seinen Plan jedoch nicht vollständig durchdacht. Die Rudel in der Nähe bekamen mit was er getan hatte und jagten ihn. Als sie ihn fanden kam es zum Kampf und er wurde im Gefecht getötet. Das Tor wurde schnell wieder geschlossen bevor noch mehr Höllenhunde entkommen konnten. Der Schlüssel wurde anschließend zerstört und die sechs Teile, in die er zerbrochen wurde, wurden auf unterschiedliche Rudel verteilt, um zu verhindern, dass das Tor noch einmal geöffnet werden konnte. Der Name des Werwolfs war bis heute nur allzu gut bekannt, sein Name war Jeon Sunghoon.

Vor einem Jahr kam nun überraschenderweise heraus, dass er einen Sohn mit dem Namen Jeon Jungkook hatte. Dieser zeigte die Absicht, die Schlüsselstücke zu sammeln und den Schlüssel erneut zusammenzusetzen.  Tja und nun war es an uns, denn unser Rudel war eines der Hüter, die ein Bruchstück bewachten. So standen sich die Seiten gegenüber, wir auf der einen, und Jeon Jungkook und sein Rudel auf der anderen. 

Doch was würdet ihr tun, wenn eben dieser Werwolf, der eigentlich euer größter Feind sein sollte, euer Mate ist?

Mate - Warum ist alles so kompliziert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt