,,Finja?". Es ist die Stimme,die Finja am liebsten nie mehr in ihrem Leben hören wollte. Diese tiefe und raue Stimme in die sich so sehr verliebt hat, doch jetzt liegt in der Stimme pure Unsicherheit. Langsam dreht Finja ihren Kopf und wendet sich ihrer Unterhaltung ab. ,,Riku?" ,,Hey, Finja! Schön dich wiederzusehen." ,,Hey Ric Ähm Riku...Was für eine Überraschung!". Finjas Augen beginnen zu strahlen, als sie Riku so richtig mustern kann. Sie hatte diesen Kerl nie so wirklich aus ihrem Kopf bekommen. Noch lange Zeit hat er in ihrem Kopf gespukt und sie konnte ihn einfach nicht los lassen, doch dann traf sie Leevi, der ihr genauso den Kopf verdreht hat, wie Riku zuvor. Als Samu sich ganz dicht hinter Riku stellt, schleicht sich ein Lächeln auf ihre süßen Lippen. Die beiden sind also tatsächlich ein Paar geworden, geht es ihr durch den Kopf und bekommt Rikus Frage gar nicht mit. ,,Äh was? Tut mir leid!" Lächelt sie verlegen. ,,Was macht ihr hier?" ,,Wir machen ein paar Tage hier Urlaub und ihr?" ,,Wir sind auf Tour." ,,Habt ihr heute einen Auftritt?" Riku nickt. ,,Gibt es noch Tickets?" ,,Nein, es sind schon alle ausverkauft..."
,,Schade...Leevi du würdest sie lieben, sie machen so tolle Musik!ups, wie unhöflich von mir, das ist Leevi mein Freund, Leevi das sind Riku und Samu von der finnischen Band Sunrise Avenue!" ,,Hey!" schaltet sich Samu zum ersten Mal in das Gespräch ein. ,,Wollt ihr euch setzen?". fragend schaut Riku zu Samu, der nur mit dem Kopf nickt. ,,Wenn ihr gerne bei dem Konzert dabei sein wollt, können wir bestimmt noch Plätze für euch organisieren." bietet Samu freundlich an und schaut Finja dabei an, die ihm gegenüber sitzt. ,,Was sagst du Leevi?" ,,Klar, wieso nicht!" ,,Supi!ich freue mich dich äh euch auf der Bühne wiederzusehen." verbessert sich Finja schnell und spielt verlegen mit einer Haarsträhne. ,,Ich gebe der Security Bescheid, Riku kennt deinen Namen ja und dann müsst ihr einfach nur euren Namen nennen und kommt ohne Ticket rein." ,,Danke,Samu!" ,,Nicht dafür." sie lächelt ihn ehrlich an und schaut dann zu Riku, der neben ihr sitzt. Sie kennt Samu zwar nicht wirklich, aber er muss Riku enorm gut tun, so wie er die ganze Zeit über strahlt. ,,Ich freue mich für euch!" flüstert Finja in sein Ohr, woraufhin Riku sie schockiert und fragend anschaut.
,,Man sieht es dir an Riku, du siehst zufrieden und glücklich aus und außerdem sehe ich eure verliebten Blicke." flüstert sie erneut und sorgt dafür, dass sich Samu und Leevi fast gleichzeitig räuspern. ,,Sorry, Jungs!" ,,wie lange seid ihr hier denn noch?" fragt Riku, um die unangenehme Situation zu überspielen. ,,Wir sind noch drei Tage hier und ihr zieht nach dem Konzert weiter?"
Überfragt zuckt Riku mit den Schultern und schaut zu Samu, denn ehrlich gesagt weiß er gar nicht, wie der Plan für heute Abend aussieht. ,,Ja, heute geht es dann wieder nach Deutschland." antwortet Samu.
Noch ein Weilchen sprechen sie über Gott und die Welt bis Samu und Riku los müssen bevor sie noch zu spät kommen würden. ,,Meldet euch wegen der Wohnung! Du kennst sie ja und sie wäre mit Sicherheit groß genug für euch beide." flüstert Riku in Finjas Ohr, als sie sich zum Abschied umarmen ,,Und ich bin froh, dass du noch den richtigen gefunden hast. Leevi scheint mir ein ganz vernünftiger zu sein und ich hoffe, dass ihr eine gemeinsame Zukunft habt und wenn ich euch helfen kann mit der Wohnungssuche, bin ich umso glücklicher!" ,,Danke,Riku!"
DU LIEST GERADE
Nothing is over {2}
FanfictionDa Wattpad nicht mehr als 200 Teile zulässt, geht es hier weiter:) „Sex, Drugs & Rock'n'Roll" - Das alles hatte Samu Haber hinter sich gelassen. Jetzt führte der erfolgreichste Rockstar Finnlands dank seiner neuen Freundin Etel Röhr ein gemäßigtes...