Es ist etwas Zeit vergangen. Der Winter legt sein weißes Kleid
zum Frühlingsanfang nieder. Vergessen ist die kalte Zeit, denn die ersten Blüten erstrecken sich aus der Erde und zeigen ihre verschlossenen Knospen. Aus dem Süden kommen schon die ersten Vögel wieder.
Sie singen froh, in hellem Ton und wecken schon früh morgens die ersten Menschen aus dem Schlaf.
Die Sonne taucht mit ihrem Schein
die Welt in neues Licht, viel heller und schenkt Hoffnung. So wie jeden Morgen, kitzeln die ersten Sonnenstrahlen Rikus Gesicht. Müde reibt er sich seine Augen und beginnt zu lächeln. Heute ist der zweite April und somit ein besonderer Tag, denn heute hat sein Lieblingsmensch Geburtstag. Lächelnd dreht er sich zur Seite und beobachtet den Blonden, der noch friedlich schläft. Es dauert eine Weile bis sich Riku von diesem Anblick los reißen kann und tapst müde aus dem Schlafzimmer. Zunächst braucht er erstmal einen Kaffe, denn sonst würde er auf der Stelle wieder einschlafen. Nach dem köstlichen Kaffe, schmückt Riku dezent die Wohnung, weiß er doch, dass für Samu sein Geburtstag nicht wichtig ist und er keinen Wert auf so etwas wie Deko legt. Danach kümmert er sich um den Geburtstagskuchen. Dafür hat der Lockenkopf extra eine Herzform gekauft. Als sich der Kuchen im Ofen befindet, beginnt Riku mit den Frühstücksvorbereitungen und im Nu hat er ein tolles und leckeres Frühstück gezaubert. Lächelnd betrachtet er sein Werk. " Das wird ihm bestimmt gefallen" denkt sich Riku und verlässt die Küche, um seine Lady zu holen, denn die braucht er für Samus Geschenk. Der Gitarrist hat einen Song für Samu komponiert und soll ein Teil seines Geschenkes sein. Denn ein Song ist viel mehr wert als ein teures Geschenk. Ein Song kommt direkt aus dem Herzen und ist unbezahlbar. Die Songidee ist entstanden, als Samu ihn so verliebt angeschaut haben muss, dass Finja sofort gemerkt hat, dass sie ein Liebespaar sein müssen. Riku hat nach Finjas Anmerkung gezielt auf Samus Blicke geachtet. Tatsächlich ist der Blick des Sängers immer mit Liebe erfüllt, wenn er den Lockenkopf ansieht. Die Worte kamen ganz von allein, als Riku gemütlich auf dem Bett eines Hotels saß und gewartet hat bis Samu von einem Pressetermin zurück kommen würde. Hauchzart streicht Riku nun über die Saiten seiner Akustikgitarre und entlockt dieser eine schöne Melodie. Leise beginnt er zu singen: ,, It's amazing how you can speak right to my heart without saying a word, you can light up the dark. Try as I may I can never explain what I hear when you don't say a thing.
The smile on your face lets me know that you need me. There's a truth in your eyes saying you'll never leave me. The touch of your hand says you'll catch me wherever I fall. You say it best, when you say nothing at all. All day long I can hear people talking out loud but when you hold me near, you drown out the crowd. Try as they may they could never define what's been said between your heart and mine. The smile on your face lets me know that you need me. There's a truth in your eyes saying you'll never leave me. The touch of your hand says you'll catch me wherever I fall. You say it best when you say nothing at all." langsam öffnet Riku wieder seine Augen und kommt wieder im hier und jetzt an. Schnell stellt er seine Lady zur Seite, holt den Kuchen aus dem Ofen und huscht zurück in das große Bett. Sein Freund schläft noch immer seelenruhig, weshalb sich Riku vorsichtig den den Blonden kuschelt. Seine Finger streichen wie automatisch durch die Blonden Haare und auf Rikus Lippen legt sich ein Lächeln. Wie er diesen Mann doch liebt und ihn stundenlang einfach nur beim schlafen beobachten könnte. Irgendwann schläft auch Riku noch einmal ein und wacht erst auf, als sich der große Blonde fester an ihn kuschelt und zufrieden seufzt.
DU LIEST GERADE
Nothing is over {2}
FanficDa Wattpad nicht mehr als 200 Teile zulässt, geht es hier weiter:) „Sex, Drugs & Rock'n'Roll" - Das alles hatte Samu Haber hinter sich gelassen. Jetzt führte der erfolgreichste Rockstar Finnlands dank seiner neuen Freundin Etel Röhr ein gemäßigtes...