,,WOW! Das ist ja unglaublich!" staunend schaut Rikus aus dem Dachfenster über ihren Bett und seufzt genüsslich. Nachdem Riku sein Geschenk für Samu vorgespielt hat und sie gemütlich Rikus gekochtes Essen verspeisten, nahm die Lust und die Liebe überhand, sodass es sie ins Schlafzimmer trieb und sie ihren Körpern das gaben, was sie so begehren und brauchen, wie die Luft zum Atmen. Dementsprechend erschöpf liegen sie eng aneinander geschmiegt unter der kuscheligen Decke und schauen gespannt aus dem Fenster. Bei ihren Liebesspiel haben sie doch tatsächlich nicht mit bekommen, wie schnell es draußen dämmerte und die ersten Nordlichter zu sehen waren. ,,Möchtest du nach draußen gehen und sie sehen?" fragend küsst sich Samu über Rikus Hals. ,,Hmmm...Es ist viel zu gemütlich hier und außerdem haben wir so viele Fenster, wo wir die Nordlichter sehen können."
,,Bist du dir sicher?" ,,Absolut, ich möchte nirgendwo mehr heute hin und nur noch hier mit dir im Bett liegen, dich küssen, dich verwöhnen und dich spüren!"
Ein Schmunzeln legt sich auf Samus Gesicht, denn perfekter könnte dieser Tag wohl nicht mehr werden. Und besonders die Aussichten auf den Abend, scheinen noch besser zu sein.
,,Dann will ich meinem Freund doch natürlich keine Steine in Weg legen und den Abend voll und ganz genießen!" Rikus Blick, der noch immer nach oben gerichtet ist, legt sich langsam zur Seite, sodass er Samu anschauen kann. ,,Gute Entscheidung, mein süßer! Denn das ist ein weiterer Bestandteil meines Dankeschöns an dich..." ,,Du weißt aber, dass du dich nicht bedanken musst und der Song allein schon einfach großartig war!" ,,Doch Samu, das muss ich! Angefangen damit, dass du mir noch eine zweite Chance gegeben hast, obwohl ich es eigentlich nicht verdient gehabt hätte und jetzt tust du wirklich alles für mich, dass ich glücklich bin. Du versuchst mir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, damit du ihn mir im nächsten Moment erfüllen kannst.
Das ist nicht selbstverständlich, Samu und dafür liebe ich dich noch so viel mehr! Egal, wie schlecht es dir geht, machst du trotzdem noch alles für mich... Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe, Samu..." ,,Du hast noch so viel mehr verdient, mein Schatz! Und das alles passiert nicht bewusst, sondern es passiert aus dem Grund, weil ich dich liebe. Ich möchte, dass du immer glücklich bist und genau deswegen versuche ich dir jeden Wunsch zu erfüllen, weil du es einfach verdient hast glücklich zu sein, Rick! Du hast schon so viel scheiße erlebt und ich möchte dir einfach zeigen, dass es anders geht... Ich möchte aber nicht, dass du denkst, du müsstest dich für irgendwas revanchieren, weil ich einen deiner Wünsche erfüllt habe... Allein, dass du hier bist, neben mir liegst, nackt wohl bemerkt." Samu grinst schelmisch. ,,Ist für mich mehr als genug, denn ich weiß, wie sehr du mich liebst! Du hast mir schon mehrere Lieder gewidmet, die so unendlich schön sind und mir immer wieder Tränen in die Augen jagen. Du tust so viel für mich Riku, nur du bekommst es nicht so mit, wie es es empfinde. Aber bitte sag nie wieder, dass du so jemanden wie mich nicht verdienst, denn du verdienst viel mehr, als ich dir jemals bieten könnte. Aber unsere Liebe ist, wie die Luft zum Atmen. Ich brauche sie, genauso sehr wie du zum Leben! Scheiße, ich rede schon wieder viel zu viel, bitte küss mich einfach!" Schneller als der Blonde überhaupt reagieren kann, liegen Rikus Lippen hektisch auf seinen. Samu schmeckt die salzigen Tränen zwischen ihnen und löst sich von Rikus Lippen, nur um ihn in die Augen zu sehen und seine Tränen wegzuwischen. ,,Du machst mich einfach immer wieder sprachlos meine Lieblingslabertasche! Ich liebe dich so sehr!"Kleiner Einblick...so sollte es aussehen und dann müsst ihr euch noch die Polarlichter vorstellen,die man sieht.
DU LIEST GERADE
Nothing is over {2}
FanfictionDa Wattpad nicht mehr als 200 Teile zulässt, geht es hier weiter:) „Sex, Drugs & Rock'n'Roll" - Das alles hatte Samu Haber hinter sich gelassen. Jetzt führte der erfolgreichste Rockstar Finnlands dank seiner neuen Freundin Etel Röhr ein gemäßigtes...