Tatsächlich liegt am nächsten Tag so viel Schnee, dass die beiden Finnen ihren Familien absagen müssen. ,,Eingeschneit in Lappland!" Riku schmunzelt. Natürlich wäre er liebend gerne bei seiner Familie, vermisst er sie doch so sehr aber ein Weihnachten, eingeschneit mit Samu in diesem wundervollen Mökki zu verbringen, hat auch seinen Reiz. Außerdem geht ihr Urlaub somit noch ein Weilchen länger, bis sie endlich wieder aufbrechen können. Vielleicht würden sie es ja auch schon am ersten Weihnachtsfeiertag schaffen, denn bis dahin sind es noch zwei Tage. ,,Worüber grübelt mein Schatz schon wieder?" Samu schmiegt sich von hinten an den Gitarristen heran und schickt seine Nase durch Rikus Locken. ,,Ich habe darüber nachgedacht, wie es wäre jetzt mit unseren Familien Weihnachten zu feiern aber auch, wie es wäre, nur mit dir das Fest der Liebe zu feiern." grinst der Lockenkopf. ,,Ich hätte auch wirklich gern mit unseren Familien gefeiert, zumal wir sie jetzt schon so lange nicht mehr gesehen haben, nur ein paar Stunden als wir es ihnen mitgeteilt haben, dass wir zusammen ziehen." Bei diesem Gedanken muss der Blonde Finne noch immer verliebt grinsen. ,,Aber vielleicht schaffen wir es noch zum ersten oder zweiten Weihnachtstag runter zu fahren, wenn es nicht mehr schneien sollte." ,,Das wäre schön!" Riku legt seinen Kopf auf Samus Schulter ab und schließt seine Augen. ,,So gern ich hier mit dir für immer bleiben möchte, so gern möchte ich aber auch wieder bei unseren Jungs und der Familie sein." seufzt der Lockenkopf. ,,So geht es mir auch, Rick! Am liebsten möchte ich, dass dieser Liebesurlaub niemals endet und doch möchte ich wieder in Helsinki sein und einfach wieder Musik im Studio machen oder sowas in die Richtung...". Langsam dreht sich Riku um und schlingt seine Arme um Samus Hals, während dieser seine Hände an Rikus Taille platziert. ,,Lass uns einfach noch die Stunden genießen, die uns hier noch bleiben. Egal, wie viele es letztendlich noch werden sollten." flüstert Riku und nähert sich Samus Lippen. ,,Was habe ich doch für einen schlauen Freund!" schmunzelt Samu und legt zaghaft seine Lippen auf die des Gitarristen. Schmatzend lösen sie sich und schauen sich einfach einen Moment in ihre Augen, um den Moment voll und ganz in sich aufzusaugen. ,,Ich liebe dich!" ,,Und ich liebe dich! Ich möchte ja diesen Moment nicht stören, aber wir sollten vielleicht jetzt noch irgendwie einkaufen gehen, bevor wir hier noch verhungern." verlegen beißt sich Riku auf die Lippen. ,,Du hast recht! Schließlich müssen wir uns doch jetzt selbst ein Festmal zaubern, was sonst unsere Mütter übernommen hätten... Ich bin ja gespannt, ob wir das schaffen." grinst Samu. ,,Na klar schaffen wir das, jeder kann doch ein bisschen und zusammen wird es dann perfekt!" ,,Ich liebe deinen Optimismus, Rajamaa!". Schneller als Riku reagieren kann, liegen Samus Lippen schon wieder auf seinen. Nicht stürmisch, sondern voller Liebe. Langsam löst sich Samu und schnappt sich Rikus Hand. Denn so konnten sie auf gar keinen Fall einkaufen gehen. Schnell ziehen sie sich etwas warmes und kuscheliges an, bevor sie sich zusammen einen Weg durch den hohen Schnee erkämpfen. Es dauert eine Weile bis sie bei dem nächsten Supermarkt im Resort ankommen, denn ihr Mökki ist von allem abgeschottet. Die Eiseskälte fröstelt sie ordentlich durch, doch mit der Liebe im Herzen, erträgt es sich leichter. So schlendern die beiden Finnen Hand in Hand mit einem verliebten Grinsen auf dem Gesicht in Richtung Dorf ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass sie jemand sehen könnte. Und wenn sie jemand sehen würde, würde man sie durch ihre Mützen und ihre Kapuzen, die sie sich tief ins Gesicht gezogen haben, um sich vor den kalten Wind zuschützen, gar nicht erkennen.
DU LIEST GERADE
Nothing is over {2}
FanfictionDa Wattpad nicht mehr als 200 Teile zulässt, geht es hier weiter:) „Sex, Drugs & Rock'n'Roll" - Das alles hatte Samu Haber hinter sich gelassen. Jetzt führte der erfolgreichste Rockstar Finnlands dank seiner neuen Freundin Etel Röhr ein gemäßigtes...