205

208 11 0
                                    

,,Es ist atemberaubend schön!" wispert Riku an Samus Lippen, die er sogleich wieder für sich in Anspruch nimmt. ,,Ja, das ist es!Ein Glück sind wir hier ganze drei Wochen und können alles so richtig genießen und in uns aufsaugen." ,,Wollen wir unsere Koffer schon mal holen und dann das restliche Zeug her holen, damit wir schon etwas auspacken können?" ,,Können wir machen, mein Schatz!". Überglücklich gehen die beiden die Treppe wieder runter in den Wohnbereich und schnappen sich ihre Jacken, um alles aus dem Auto zu holen. Es dauert auch keine fünf Minuten, da haben sie alles in das Mökki gebracht und verstauen das Meiste auch schon, damit sie sich rund um wohl fühlen können. Geschafft von der langen Fahrt lassen sich beide fast gleichzeitig seufzend auf das Sofa fallen, was ihnen ein leises Lachen entlockt. ,,Es wird langsam dunkel..." bemerkt Riku an und schaut dabei aus der großen Glasfront geradewegs in die Landschaft, in die sich der Lockenkopf schon jetzt verliebt hat. ,,Dann will ich doch hoffen, dass dein Wunsch heute schon in Erfüllung geht!" ,,Und wenn nicht, haben wir noch drei Wochen dafür Zeit und außerdem ist das hier alles sowieso schon wie im Traum... Es ist einfach perfekt!Aber das schönste daran ist, dass ich das mit dir erleben darf!" lächelnd nähert sich Samu Rikus Gesicht und überbrückt die letzen Zentimeter zu seinen Lippen.
,,Wollen wir uns vielleicht in das Bett kuscheln? Von dort aus sehen wir es ja auch, wenn die Polarlichter am Himmel erscheinen." ,,Das ist eine gute Idee, musst du doch bestimmt ganz erschöpft sein von der langen Fahrt.". Schnell ziehen sich die beiden noch gemütliche Sachen an bevor sie sich unter die warme Decke kuscheln. Wie immer liegt Riku auf Samus Brust und wird von dem Bloden fest in seinen Armen gehalten. Beide schauen sie aus dem Fenster über ihnen und bestaunen den klaren Himmel, der schon langsam dämmert und die ersten strahlenden Sterne zu sehen sind. ,,Ich kann es irgendwie noch immer nicht so recht glauben, dass wir wirklich schon seit einem Jahr zusammen sind..." flüstert Riku, dessen Gedanken schon wieder auf Hochtouren laufen. ,,Ich auch nicht... Die Zeit ist so schnell vorangeschritten aber mit jedem weiteren Tag mit dir an meiner Seite, werde ich noch Glücklicher, falls das überhaupt noch möglich ist!" ,,So geht es mir genauso... Dieses Gefühl will ich niemals verlieren und es soll niemals mehr aufhören! Es macht das Leben nämlich immer schöner, egal wie scheiße es läuft!" Lächelnd schnappt sich Samu die Lippen seines Lockenkopfes und sie versinken in einen Leidenschaftlichen Kuss, wo ihnen hören und sagen vergeht. Nach atemringend lösen sich die beiden und schauen sich verliebt an. Samus Finger kraulen dabei durch Rikus Locken und er lässt sich langsam fallen und schließt seine Augen. Riku spürt wie Samus Atem immer weiter abflacht und als seine Hand sich nicht mehr in seinen Locken bewegt, ist es klar, dass sein großer Blonde Finne eingeschlafen ist. Grinsend stibitz sich Riku einen leichten Kuss bevor er sich ganz vorsichtig noch näher an Samu schmiegt und schließt ebenfalls mit einem lieblichen Lächeln seine Augen schließt. Es dauert nicht lange, da driftet auch Riku in das Land der Träume, denn auch er ist etwas erschöpft gewesen nach so einer langen Fahrt und ganz ausgeschlafen nach der Tour waren sie auch noch nicht, das würde aber auch noch so einige Zeit dauern. Doch dafür haben die beiden Chaoten jetzt genug Zeit, die sie auch voll und ganz auskosten würden in ihrem ganz eigenen Winter-Wonderland.

Nothing is over {2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt