Doch auch dieser wunderschöne Abend neigt sich dem Ende zu und die beiden Finnen verziehen sich, nach einem sehr leckeren Essen, in ihr Schlafzimmer.
Dabei beobachten sie erneut die Nordlichter, die herrlich am Nachthimmel funkeln bevor sie vor lauter Erschöpfung einschlafen. ,,Na gut geschlafen?" brummt Samu an Rikus Lippen. ,,Und wie!" lächelt er süß und stibitzt sich einen federleichten Kuss von seinem Blonden Finnen. ,,Worauf hat mein Schatz denn heute Lust?". Riku kuschelt sich näher an Samus nackte Brust und seufzt. ,,Du darfst dir jetzt mal etwas aussuchen, Samu!"
,,Hättest du Lust die Tour zu den gefrorenen Wasserfällen von Korouoma zu machen und danach Eisfischen zu gehen? Das wollte ich schon immer mal sehen und machen." Dabei strahlen Samus Augen wie kleine Diamanten, was Riku augenblicklich zum Lächeln bringt. ,,Natürlich, alles was mein süßer möchte!" Dabei streichen seine Hände über Samus Bartstoppeln, die in letzter Zeit länger geworden sind. ,,Dann sollten wir uns fertig machen, schließlich fahren wir noch ein ganz schönes Stück nach Rovaniemi!" lächelt Riku liebevoll und schält sich splitterfasernackt aus dem Bett. Samu mustert jede noch so kleinste Bewegung seines Freundes, sodass all sein Blut in südliche Regionen strömt.
Gekonnt ignoriert Samu sein Problem und zieht sich stattdessen etwas gemütliches über, damit sie jetzt schnell frühstücken konnten. Außerdem hatten sie sich sowieso schon wieder die halbe Nacht geliebt, dass Samus Verlangen eigentlich gestillt sein sollte aber ob dies bei seinem prachtfinnen als Freund möglich ist, bleibt immer wieder fraglich. Schmunzelnd, über seine eigenen Gedanken, setzt sich Samu an den schon bereits gedeckten Tisch und schlürft genüsslich an seiner Tasse Kaffe. ,,Danke für das Frühstück, Rick!" ,,Doch nicht dafür, Samu!" Liebevoll lächelnd widmet er sich nun seinem Brötchen und tauscht immer wieder verliebte Blicke mit Samu aus.
,,Sind wir gleich da?" fragt Samu, der aus der Fensterscheibe schaut und aus dem Staunen nicht mehr heraus kommt. Er wusste ja schon immer, wie viele schöne Seiten Finnland hat, aber hier oben im Norden haut ihn alles nochmal so richtig um. Kurz schaut Riku zu dem Blonden rüber, bevor er seinen Blick wieder auf die Straße richtet,bum ja keinen Unfall zu bauen bei diesen rutschigen und eisglatten Straßen. ,,Laut Navi noch drei Minuten bis zum Parkplatz.". Seufzend steigt Samu aus dem Auto aus, als Riku das Auto sicher parkte. ,,Oh man, ich werde einfach zu alt, um so lange im Auto zu sitzen." lacht Samu und streckt seine Muskeln. ,,Du Spinner, das waren doch nichtmal zweieinhalb Stunden."
Lächelnd schnappt sich Riku seine dicke Winterjacke von dem Rücksitz und zieht sich diese über, denn schon nach weniger als einer Minute, die er nur in Pulli verbracht hat, fröstelt es ihm am ganzen Körper. ,,Na dann, wollen wir los?" fragt Samu und schnappt sich Rikus Hand. ,,Bist du dir sicher?" fragend schaut Riku auf ihre verschränkten Finger. ,,Wir sind hier mitten im nirgendwo, wer sollte uns schon erkennen? Zudem tragen wir doch Mützen und Schal, dass es noch schwieriger ist uns zu erkennen.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, mein Schatz! Genieße es lieber, dass wir uns hier, wie ein normales Par verhalten können, ohne Angst zu haben, dass wir gesehen werden. Außerdem habe ich langsam aber sicher keine Lust mehr unsere Liebe zu verstecken... Zumindest nicht hier im Urlaub..." Rikus Augen beginnen zu strahlen und der Glanz in seinen Augen, bringt Samu zum Lächeln. ,,Also hast du auch nichts dagegen, wenn ich dich hier und jetzt einfach küssen würde?" grinst Riku. ,,Ich habe nie etwas dagegen, weißt du..." weiter kommt der Blonde nicht, liegen doch schon Rikus zarte Lippen auf seinen. Genießerisch schließt Samu seine Augen und vergräbt seine Hände unter Rikus Mütze, dabei krault er durch seine zerzausten Locken. ,,Und das darf ich den ganzen Urlaub genauso machen?" fragt Riku mit einem so süßen Lächeln auf den Lippen, dass Samu nicht anders kann und ihn wieder küsst.
DU LIEST GERADE
Nothing is over {2}
FanfictionDa Wattpad nicht mehr als 200 Teile zulässt, geht es hier weiter:) „Sex, Drugs & Rock'n'Roll" - Das alles hatte Samu Haber hinter sich gelassen. Jetzt führte der erfolgreichste Rockstar Finnlands dank seiner neuen Freundin Etel Röhr ein gemäßigtes...