197

260 11 1
                                    

,,Sag mal Rick, die hat aber ganz schön mit dir geflirtet. Du hast sie doch sonst als so schüchtern bezeichnet..." ,,Samu?". Riku bleibt stehen und zieht Samu in eine Seitengasse, um seine Hände zu umgreifen ,,Bist du etwa eifersüchtig?". Als Samu nichts erwidert, kann sich Riku ein Grinsen nicht verkneifen ,,Du bist so süß, wenn du eifersüchtig bist."
,,Bin ich nicht!" gibt er trotzig von sich, denn Riku nimmt ihn überhaupt nicht ernst. ,,Süßer, ich habe mich damals für dich entschieden und würde es immer wieder so tun. Außerdem ist Finja mit Leevi zusammen und sie wollen sogar zusammen ziehen... Wieso bist du denn da so eifersüchtig? Dafür gibt es doch keinen Grund!" ,,Aber wie sie dich angesehen hat..." ,,Samu, da hast du was falsches gesehen. Sie liebt Leevi und außerdem sollten wir uns freuen, weil Leevi meine Wohnung vielleicht kauft und wir die Wohnung dann schneller los werden würden, als gedacht..." ,,Hmm... Du hast ja recht" seufzt Samu. ,,Aber ist es nicht komisch, wenn sie in eine Wohnung zieht, wo ihr Sex hattet?" ,,Samu, mach dir doch über sowas keine Gedanken! Das ist Ewigkeiten her, okay?" Samu nickt, aber ganz wohl ist ihm bei der Sache nicht, denn er wird das Gefühl nicht los, dass Finja noch immer etwas für seinen Freund empfindet. ,,Wir müssen uns beeilen, sonst gibt es einen Anschiss." grinst Riku und schaut sich kurz um, bevor er seine Lippen auf Samus presst. ,,Ich liebe nur dich, ja?" ,,Ich dich auch!" ,,Na geht doch!" kommentiert Riku Samus Lächeln, welches sich nach ihrem Kuss auf sein Gesicht geschlichen hat. Gerade noch rechtzeitig kommen sie am Hotel an, um ihre Taschen von oben zu holen und in den Van zu schleppen. ,,Wir haben euch vermisst gestern beim Abendessen und heute beim Frühstück, wo wart ihr denn?" fragt Osmo, als sie im Van Richtung Location sitzen ,,Gestern haben wir es verpasst und heute Morgen verschlafen. Wir waren in der Stadt dann Essen." ,,Ahja" kommentiert Osmo und grinst verschmitzt, kann er es sich doch genau vorstellen, aus welchen Gründen die beiden das Essen verpasst haben. Wie schön es doch sein muss seine Liebe immer mit dabei zu haben.Er würde alles geben, dass Reetta nur für eine Woche dabei wäre, aber das ist schier unmöglich. Umso mehr hatte sich der Keyboarder auch über die drei vollen Tage in Helsinki gefreut, die er mit seiner Frau verbringen konnte und jetzt wären sie auch nur noch zwei weitere Wochen getrennt, denn dann wäre die Tour auch schon wieder vorbei. Zurückblickend war die Tour bisher einmalig und einzigartig. Noch nie kamen so viele Menschen nur wegen ihnen zu einem Konzert. Die Hallen wurde gefühlt von Ort zu Ort noch größer und sie begeisterten immer mehr Menschen für ihre Musik. Es war so ein schönes Gefühl mit den Jungs auf der Bühne zu stehen und seiner Leidenschaft, die man zum Beruf gemacht hat, ausleben zu können. Osmo würde sein Leben gegen keins auf der Welt tauschen, denn eigentlich ist er wunschlos glücklich, außer dass er Reetta vermisst, doch Sami, Raul und Mikko ergeht es genauso. Sie alle vermissen auch ihre Frauen sowie Kinder. Ein schmunzeln legt sich auf Osmos Gesicht, als er bemerkt wie Erwachsen und vernünftig doch jeder von ihnen mit der Zeit geworden ist. Früher lebten sie ihr Leben, als seien sie die größten Rockstars auf diesem Planeten, obschon sie nicht viel erreicht hatten und jetzt brauchten sie nichts mehr außer die Musik und ihre Liebsten Menschen, die immer hinter ihnen standen und auch für immer hinter ihnen stehen würden. Wie die Zeit doch alles verändern kann.

Nothing is over {2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt