Die nächsten Tage leben die beiden Finnen einzig und allein von der Luft und der Liebe. Entspannt und befriedigt bis in die Haarspitzen hinein, schlendern die beiden durch den Schnee, der seit Tagen immer mehr anstaut. Perfekt für ihr Vorhaben, denn heute steht Schneemobil fahren auf dem Programm. Riku hat es extra schon vor ein paar Tagen gebucht, um seinen Blonden Finnen damit überraschen zu können. Besagter Finne weiß noch immer nicht, was Riku mit ihm vor hat und redet aufgeregt ohne Punkt und Komma. ,,Was machen wir denn jetzt?" fragt Samu zum hundertsten Mal an diesem Tag. Lachend stibitz sich Riku einen Kuss, um Samu für einen kurzen Moment zum schweigen zu bringen. ,,Jetzt weißt du, wie ich mich von Anfang an hier fühle, mein süßer!" Samu seufzt und bekommt als Entschädigung einen weiteren zärtlichen Kuss auf seine Lippen. ,,Wir müssten aber gleich da sein." sagt Riku und amüsiert sich weiter über Samus äußerst süßes Verhalten. ,,Nein oder?!" fragt Samu ganz erstaunt, als er vor dem Eingangsbereich stehen bleibt und sieht, was seine Überraschung wohl sein würde. ,,Woher wusstest du das, Rick?" ,,Ich habe mir deine Liste angesehen und ich wusste, dass du es unbedingt wollen würdest."
,,Danke, Rick!" überschwänglich fällt ihm der große Blonde um den Hals und legt leidenschaftlich seine Lippen auf Rikus. ,,Das ist ein Traum seitdem ich ein kleiner Junge bin aber irgendwie kam ich nie dazu..." flüstert Samu und zaubert Riku damit ein Lächeln auf das Gesicht. ,,Dann habe ich ja mal etwas richtig gemacht." grinst Riku. ,,Du machst fast immer alles richtig, mein Schatz. Ich liebe dich und würde mich am liebsten nicht mehr von deinen Lippen lösen aber die Schneemobile sind schon verlockend..." grinst nun auch Samu und löst sich von Riku. ,,Von meinen Lippen kannst du auch noch später ganz viel haben. Jetzt sieh lieber mal zu, dass du deinen süßen Hintern rein bewegst und wir deinen Kindheitstraum erfüllen."
Das lässt sich Samu nicht zwei mal sagen. Im Nu können die beiden nach einer kurzen Einführung auch schon los fahren. In einer kleiner Gruppen aus verschieden Leuten düsen sie dem Sonnenuntergang entgegen. Immer wieder veranstalten die Männer ein kleines Wettrennen, welches Samu einmal sogar für sich entscheiden kann. Doch nach rund eineinhalb Stunden ist der ganze Spaß schon wieder vorbei und die Männer müssen sich wieder auf den Rückweg machen. ,,Genau so cool habe ich mir das vorgestellt." sagt Samu, als er seinen Helm absetzt und Riku überglücklich anlächelt. ,,Es war sogar noch ein bisschen besser! Besonders wegen der schönen Natur, dem Sonnenuntergang und der Dämmerung!" wird sein grinsen größer. ,,Das freut mich, dass es dir gefallen hat und du hast sogar einmal gewonnen!" Lächelt nun auch der Lockenkopf. ,,Aber mein Schatz hat natürlich drei mal gewonnen, sag mal hast du das schon mal vorher gemacht?" ,,Ja, vor ein paar Jahren mal." ,,Das hat man gemerkt! Aber ich bin ja schon stolz, dass mein Schatz alle platt gemacht hat!" Samus Hand wandert runter zu Rikus Taille und zieht ihn ganz nah an sich, sodass er Rikus Atem schon auf seinen Lippen spürt. ,,Selbst die anderen haben nur über dich gestaunt, das hab ich genau gesehen!" haucht der Blondschopf. ,,Ach, das ist doch nichts besonderes... Erzähl mir lieber, welchen Kindheitstraum du noch hast, den wir dir erfüllen müssen." lenkt Riku geschickt von Thema ab, mag er es doch einfach nicht im Mittelpunkt zu stehen, wenn er etwas gut gemeistert hat. ,,Da gibt es noch eine Menge aber hier in Lappland kannst du mir keinen mehr erfüllen aber das ist mir auch ganz egal... Ich möchte die letzten fünf Tage mit dir hier einfach nur noch genießen bevor es wieder zurück geht und wir Weihnachten mit unseren Familien feiern."Ein paar Einblicke in die Landschaft, während des Fahrens.
DU LIEST GERADE
Nothing is over {2}
FanfictionDa Wattpad nicht mehr als 200 Teile zulässt, geht es hier weiter:) „Sex, Drugs & Rock'n'Roll" - Das alles hatte Samu Haber hinter sich gelassen. Jetzt führte der erfolgreichste Rockstar Finnlands dank seiner neuen Freundin Etel Röhr ein gemäßigtes...