,,Dann möchte ich hier nie wieder weg!" flüstert Riku gegen Samus Lippen, was dem Blonden erneut zum Lächeln bringt. ,,Lass uns ein Stückchen gehen, sonst kommen wir heute nicht mehr an." Der Blonde umgreift Rikus Finger und schlendert mit ihm zu den Wanderwegen. ,,Geht es dir denn gar nicht so?" fragt Riku nach einiger Zeit, als sie still nebeneinander her schlendern.
,,Ich würde am liebsten der ganzen Welt zeigen, dass du zu mir gehörst, Rick! Aber uns bleibt nichts anderes übrig, als solange zu warten, bis wir eine eingeschworene Fanbase haben und die Plattenfirma auf uns angewiesen und nicht andersrum." Der Lockenkopf schnaubt. ,,Hattest du schon öfter solche Gedanken?" ,,Ich habe sie immer, wenn wir in der Öffentlichkeit sind und ich das Verlangen habe dich zu küssen, deine Nähe zu spüren oder dich einfach verliebt anzulächeln, dass jeder sieht, dass mein Herz nur für dich schlägt." ,,Wieso erzählst du mir nicht von diesen Gedanken?" ,,Weil du daran nichts ändern kannst! Wir sind, wie du schon gesagt hast, angewiesen auf diese Plattenfirma..." ,,Du würdest dir also wünschen, dass wir unsere Beziehung einfach nicht mehr verheimlichen müssten?"
,,Natürlich wünsche ich mir das, was ist das denn für eine Frage?! Ich liebe dich und würde es am liebsten in die Welt hinaus schreien..." Nachdenklich kickt Samu einen Stein vor sich her bevor er einfach plötzlich stehen bleibt. ,,Was ist?" Fragt Riku besorgt. ,,Was ist, wenn wir Mikko einweihen und unseren Wunsch äußern... Vielleicht kann er uns ja helfen mit der Plattenfirma etwas zu verhandeln." ,,Das bringt doch nichts, Samu... Die werden es niemals für gut heißen, dass wir unsere Beziehung öffentlich machen." ,,Ein Versuch ist es wert oder?" Schulterzuckend schlendert Riku weiter. ,,Ich merke das ist ein heikles Thema... wie wäre es, wenn wir heute Abend nochmal in Ruhe darüber reden und diesen Trip jetzt genießen?". Samu verringert den Abstand zwischen ihnen und greift wiedermal nach Rikus Hand, die er mit seiner verankert.
,,Du hast recht!" seufzt Riku.
,,Wann habe ich das nicht?" grinst Samu und erhält augenblicklich einen Schlag gegen seine Schulter. ,,Jetzt lass uns an etwas schöneres denken bis wir bei den eigefrorenen Wasserfällen angekommen sind!".
Nach rund zwei Stunden wandern durch die finnische Landschaft, erreichen sie endlich ihr Ziel und stehen mit offenen Mündern vor dem Wasserfall. Der kouroma canyon trek ist eine 5-Meilen-Wanderung von 2 Stunden Dauer, die sie hinter sich gebracht haben. Es ist eine erfrischende Wanderung am Ufer des braunen Flusses. Das Wasser sieht aus wie Champagner. Wunderschön, funkelnd und braun. Berge und Bäume tragen zur Schönheit dazu. Doch das absolute Highlight erstreckt sich vor ihnen; Der eingefrorene Wasserfall. ,,Lass uns ein Foto machen!" schnell kramt Samu sein Handy heraus und schießt ein paar Fotos von ihnen. ,,Stell dich mal davor, ich mach ein paar Fotos von dir."
Widerwillig positioniert sich der Lockenkopf und grinst in die Kamera. ,,Das reicht Samu!" lacht er und nimmt Samu sein Handy aus der Hand. ,,Na los, du bist dran, weiß ich doch schon jetzt, dass du ein paar Bilder posten möchtest." ,,Du solltest das auch mal öfter machen, es macht total spaß und wir machen unsere Fans damit glücklich, wenn wir sie etwas an unserem Leben neben der Bühne teilhaben lassen."
,,Hmmm..." seufzt Riku und nähert sich wieder Samu, als ihr Fotoshoting beendet ist. ,,Glaub mir Rick!" grinst Samu und stibitz sich einen kurzen aber dennoch intensiven Kuss. ,,Das fühlt sich so schön an!" seufzt Riku und lehnt sich gegen Samus Brust.
,,Irgendwann können wir das immer und überall machen, wenn uns gerade danach ist... Das verspreche ich dir! Ich weiß nur noch nicht, wie lange es dauert."Das sind überrings die Bilder dazu,traumhaft schön oder?😍
Es sind drei verschieden,wie hier auf den Bildern
DU LIEST GERADE
Nothing is over {2}
FanfictionDa Wattpad nicht mehr als 200 Teile zulässt, geht es hier weiter:) „Sex, Drugs & Rock'n'Roll" - Das alles hatte Samu Haber hinter sich gelassen. Jetzt führte der erfolgreichste Rockstar Finnlands dank seiner neuen Freundin Etel Röhr ein gemäßigtes...