206

221 11 0
                                    

Durch den hellen Sonnenschein, der durch die große Glasfront scheint, regt sich etwas in dem großen Bett des Mökkis. Der Lockenkopf blinzelt angestrengt gegen die Sonnenstrahlen und seufzt leise auf. Riku streckt seine Knochen etwas bevor er sich umdreht und Samu anschaut, dessen Augen noch immer geschlossen sind. Da Samu noch zu schlafen scheint, beschließt Riku Frühstück für sie zu machen, denn er hat einen Bärenhunger. Als die Brötchen endlich fertig und bereit sind, um sie aus dem Ofen zu holen, schnappt sich Riku das Tablett mit allen möglichen Aufschnitten, mit zwei Tellern, mit Besteck und Kaffee und stellt den Brotkorb ebenfalls auf das Tablett.
Vorsichtig, um ja nichts zu verschütten, schleicht der Braunhaarige die Treppen zum Schlafzimmer hoch und stellt das Tablett erst einmal auf ein Nachtschränkchen neben dem Bett. Riku krabbelt wieder unter die Decke und schmiegt sich ganz nah an Samu. Dabei küsst er sich eine Spur über Samus Schlüsselbein entlang, welches nackt vor ihm liegt. ,,Aufwachen, mein süßer! Ich habe Frühstück gemacht." Doch der Blonde regt sich noch immer keinen Zentimeter. Rikus Hände streicheln über Samus definierte Brust und zarte Küsse folgen seinen Händen. Ein leises und zufriedenes Brummen dröhnt aus Samus Kehle. ,,Dein Kaffee wird gleich sonst kalt!" flüstert der Lockenkopf und küsst sich eine Spur hoch zu Samus Mund, wo er ihrer Lippen sanft miteinander vereint. ,,Hmmmh!" seufzt Samu und genießt voll ganz Rikus Liebkosungen. ,,Guten Morgen!"
,,Guten Morgen, Brummbär!" 
,,Sind wir gestern tatsächlich eingeschlafen bevor es richtig dunkel wurde?" flüstert Samu gegen Rikus Lippen. ,,Ich glaube schon, aber das macht doch nichts! Wir haben noch genug Zeit, um die Polarlichter zu sehen und außerdem waren wir beide ja sehr erschöpft." ,,Ich wollte dir aber deinen Wunsch erfüllen..."
,,Du kannst ja gar nicht wissen, ob sie gestern überhaupt zu sehen waren. Ich kann auch noch den ein oder anderen Tag abwarten, um dieses Spektakel endlich zu sehen." ,,Na gut!" ,,Aber dafür habe ich uns Frühstück gemacht, das wir im Bett gemütlich genießen können." Samus Hände streichen nun auch an Rikus nackte Brust entlang und seine Finger spielen mit Rikus Brusthaaren. ,,Ich habe aber gerade viel mehr Hunger auf meinen Freund!" raunt Samu und dreht sie blitzschnell um, sodass er auf Riku liegt und er keine Chance zur Gegenwehr hat. ,,Ah, dann wird der werte Herr also auch wach?" ,,Wenn man so wach geküsst wird, wie du es eben getan ist, bleibt einem nichts anderes über, als hellwach zu werden!" ,,Und was ist mit dem Frühstück?" ,,Das kann warten, mein Schatz!" haucht der Blonde gegen Rikus Lippen und lässt folglich ihre Münder miteinander verschmelzen. Samus Hände bleiben aber nicht still, sondern wandern über Rikus gesamten Körper. Immer wieder streicht er über die Seiten des Lockenkopfes oder über seinen Bauch, dessen Muskeln sich sofort anspannen.
Langsam löst sich Samu von seinen Lippen und wandert mit diesen ein Stück runter, um hauchzarte Küsse auf seinem Schlüsselbein zu verteilen.
Riku seufzt und schließt genüsslich seine Augen, während Samu seine Spur weiter zieht und nun Rikus Brust mit hauchzarten Küssen überschüttet. Er liebt jeden einzelnen Zentimeter von Rikus Körper und möchte am liebsten von jedem Part kosten.
Samu schickt nun seine Hände wieder auf Wanderschaft und fummelt an Rikus Boxer herum, um ihn endlich zu befreien.
Seufzend öffnet der Lockenkopf seine Augen, nur um Samu zu sehen, wie der Blonde seine Männlichkeit verwöhnt. Schon nach wenigen Augenblicken gibt sich der Lockenkopf seiner Lust hin und fliegt so hoch, dass er nur noch Sterne vor sich sehen kann, und er nicht mehr weiß, wo oben und unten ist.

Nothing is over {2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt