,,Ähm..." überfragt und zugleich überfordert schaut Samu schnell zu Riku, um eine Antwort aus seiner Mimik zu bekommen. Fehlanzeige! Also dreht sich Samu wieder um und antwortet ,,Ähm ja, wieso nicht..." ,,Supi, wir freuen uns! Wir machen uns dann mal auf den Weg, kommt ihr mit Finja und Leevi?" ,,Einen Moment noch, dann kommen wir nach." ,,Wegen der Wohnung... Also Leevi und ich haben uns überlegt die Wohnung auf jeden Fall mal anzusehen... Ihr müsstet uns nur Bescheid geben, wann ihr wieder ausgeruht seid, denn die Tour war bestimmt anstrengend..." ,,Das ist schön!" beginnt Riku. ,,Wir würden euch dann nochmal Bescheid geben, denn für uns geht es in einer Woche in den Urlaub, deswegen wäre es praktisch, wenn wir alles davor gegebenenfalls regeln können." redet Riku weiter. Samu hingegen mustert nur Finja, die mit ihrem süßen Lächeln doch bestimmt jedem Kerl um den Finger wickeln könnte. Bemerkt ihr Freund Leevi denn gar nicht, wie sie ihren Ex anschmachtet?!Naja, Ex kann man auch nicht sagen, denn so wirklich zusammen waren die beiden nie. ,,Das bekommen wir hin oder Leevi?" ,,Ich denke schon!" ,,Okay, dann werden wir jetzt auch mal gehen und warten auf eure Nachricht. Bis bald!"
Schon schlingt Finja die Arme um Riku, was Samu schnauben lässt.
Doch im selben Moment spürt er auch schon Finjas zarten Arme um sich. ,,Bitte tu ihm niemals weh! Er liebt dich aus tiefstem Herzen, Samu! Und wie ich das sehe, tust du es auch. Mach dir keine Sorgen um mich. Ich werde Riku zwar nie vergessen, aber ich bin glücklich mit Leevi!" flüstert Finja und löst sich dann aus Samus Armen. ,,Bis bald!" sagt Finja noch und greift demonstrativ nach Leevis Hand, um Samu zu zeigen, dass sie Leevi liebt.
,,Was ist denn jetzt los?" fragt Riku nachdem sich ein fröhliches Grinsen auf Samus Gesicht schlich. ,,Alles ist bestens, mein Schatz!" ,,Das sehe ich... Halt, Moment! Was hat Finja zu dir gesagt, dass du jetzt grinsen musst?" verlegen schiebt Samu seine Hände in seine Hosentasche, so wie er es immer tut, wenn er verlegen ist. ,,Sie hat mir versichert, dass sie dich zwar niemals vergessen wird und dass sie Leevi liebt." den Rest behält Samu für sich, liegt es doch in seiner Hand. ,,Das habe ich dir doch die ganze Zeit schon gesagt!" lacht Riku und zieht Samu näher an sich ran. Dabei legt er seine Hände um Samus Hüften und schaut ihn einfach glücklich an. ,,Schön, dass du Finja jetzt endlich glaubst!" ,,Ich frage mich nur, wie sie es bemerkt hat und wieso sie es mir gesagt hat?" ,,Ganz einfach Samu; Du hast sie die ganze Zeit so angeguckt, als würdest du sie gleich angreifen wollen..." ,,So auffällig?" ,,Schon, mein kleiner eifersüchtiger Rockstar!" ,,Tut mir leid Riku!" ,,braucht es nicht, Samu!" ,,Doch, es war total daneben! Finja ist sogar noch so freundlich und sagt es mir und ich bin so ein Arsch..." ,,Erstens ist Finja ein tolle Frau, die mich ermutigt hat, dir meine Gefühle zu gestehen! Sie will für einen immer nur das Beste also wollte sie dir auch das Gefühl geben, dass nur du für mich zählst und zweitens du bist kein Arsch... Vielleicht nur etwas eifersüchtig, das ist alles!"
,,Ich liebe dich, Riku!" Riku zieht Samu nun endgültig an sich ran und vereint ihre Lippen, um ein Feuerwerk der Gefühle in sich zu spüren. ,,Wir sollten mal wieder zu den anderen gehen! Unsere Mütter sind schließlich auch noch da und die Frauen der Jungs haben wir auch noch nicht wirklich begrüßt!".
DU LIEST GERADE
Nothing is over {2}
FanfictionDa Wattpad nicht mehr als 200 Teile zulässt, geht es hier weiter:) „Sex, Drugs & Rock'n'Roll" - Das alles hatte Samu Haber hinter sich gelassen. Jetzt führte der erfolgreichste Rockstar Finnlands dank seiner neuen Freundin Etel Röhr ein gemäßigtes...