199

212 9 0
                                    

,,Sagst du mir jetzt endlich,was dich bedrückt?" fragend schaut ihn Riku aus kleinen Augen an. Sein Kopf liegt auf Samus Brust und er hat seine starken Arme um den Lockenkopf geschlungen. ,,Das ist schwierig zu erklären..." beginnt Samu.
,,Versuch es bitte, süßer!" ,,Bitte halte mich jetzt nicht für zu sehr eifersüchtig oder sonst was... aber du kannst mir sagen, was du willst, Finja empfindet noch immer etwas für dich..." ,,Samu, das hatten wir doch schon vorhin..."
,,Ich weiß Riku... Aber als ich sie im Publikum ausmachen konnte, hat sie nur Augen für dich gehabt. Ihre Augen haben gestrahlt, wenn du weißt was ich meine und vorhin bei dem Gespräch, hat sie dich die ganze Zeit über gemustert und ein ja... ja schon ein fast verliebtes Lächeln auf den Lippen gehabt...ich weiß, dass du mich liebst, denn das spüre ich die ganze Zeit aber trotzdem habe ich so ein mulmiges Gefühl, seitdem wir sie heute gesehen haben und ich kann es mir einfach nicht erklären..." seufzend schaut Samu an die Decke. Er weiß doch selber gerade nicht, was wirklich los ist, obwohl er gerade einfach nur glücklich sein sollte. Doch seine Gefühle machen ihn ein Strich durch die Rechnung. ,,Samu, sieh mich an!"
Seufzend wendet Samu dem Blick von der Decke ab und dreht seinen Kopf zu Riku, doch wirklich ansehen tut er ihn nicht. Der Blonde weiß noch selbst, wie Schwachsinnig seine Gedanken und Ängste sind und dennoch wollen sie einfach nicht verschwinden. ,,Was hältst du davon, wenn ich dir verspreche, dass ich keinen Kontakt mehr mit Finja habe, sobald das mit der Wohnung Geschichte ist, hatten wir doch vor dem Treffen heute auch nie wirklich Kontakt. Dann musst du dir keine Sorgen mehr machen, obschon diese sowieso nicht von Bedeutung sind, weil ich nur dich Liebe, auch wenn Finja noch immer nach dieser langen Zeit Gefühle für mich pflegt. Ich verspreche dir, dass ich dir keinen Grund geben werde, damit du eifersüchtig wirst... Denn das Thema hatten wir ja schon mit Haily und so scheiße habe ich mich noch nie gefühlt, obwohl sie mir ja doch noch glücklicherweise verziehen hat. Ich verstehe ja, dass du dich ein wenig sorgst aber du solltest die Gedanken ganz schnell aus deinem Kopf los werden und viel lieber an das Konzert von heute denken, dass einfach der Hammer war, was meinst du?" Es ist einen Augenblick still bis Samu seinen Mund öffnet, um etwas zu sagen, doch er schließt seinen Mund wieder und schaut stattdessen wieder an die Decke. ,,Das musst du nicht für mich machen, Rick... ich versuche einfach mit dem Gedanken klar zu kommen und sei mir bitte die böse, dass ich solche Gedanken wälze." ,,Ich bin dir doch nicht böse, Samu! Ich kann es doch nachvollziehen... Aber ich kann leider nicht mehr für dich tun, außer immer wieder zu sagen, dass ich dich liebe."
,,Das weiß ich doch. Ich weiß doch auch nicht, was mit mir los ist... Es tut mir leid Riku. Ich würde niemals deine Liebe anzweifeln, falls es sich so angehört hat.". Erneut seufzt der Blonde Finne schwer und schmiegt sich dabei noch näher an Riku ran. Seine Nase durchfährt Rikus Locken und inhaliert seinen einzigartigen Duft. ,,Lass uns schlafen, mein süßer und ich wette morgen sieht die Welt vielleicht schon ganz anders aus und du hast nicht mehr dieses mulmige Gefühl. Ich liebe dich,Samu." Um seine Worte zu unterstreichen, legt er hauchzart seine Lippen auf Samus. ,,Danke Riku! Ich liebe dich auch... schlaf gut und träum was süßes, mein Schatz!".

Nothing is over {2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt