Geschafft setzten sich die beiden auf ihre gemütliche Couch. In den letzten Tagen sind sie von A nach B gefahren, um Rikus Sachen unterzubringen. Natürlich haben ihnen die Jungs unter die Arme gegriffen, sodass alles schneller und einfacher ging. Trotzdem sind die beiden vollends ausgelaugt und sind erleichtert, dass es jetzt vorbei ist. Mit der Schlüsselübergabe am Nachmittag beginnt nun ein neues Kapitel für Samu und Riku. Das Kapitel der gemeinsamen Wohnung! ,,Jetzt bist du gerade hier so richtig eingezogen und in zwei Tagen sind wir schon wieder weg..." schmunzelt Samu an Rikus Halsbeuge. ,,Ein Glück, dass ich unsere Wohnung schon in und auswendig kenne." ,,Da hast du wohl recht, mein Schatz! Ich bin so froh, dass wir endlich zusammen wohnen!" ,,Naja, eigentlich haben wir das ja schon vorher auch, obschon ich noch eine eigene Wohnung hatte." lacht Riku. Dieses herzhafte Lachen, dass Samu immer in den Wahnsinn treibt. Dieses Lachen, dass sein Herz immer und immer wieder erwärmt. Dieses Lachen, dass auch Samu immer zum strahlen bringt, egal wie schlecht es ihm geht. Der Blondschopf liebt dieses Lachen einfach und würde alles dafür geben, um es für immer und ewig hören und sehen zu können. ,,Trotzdem ist es irgendwie anders..." erwidert Samu und kann es sich nicht nehmen lassen von Rikus Lippen zu kosten. ,,Du hast recht, süßer! Doch bin ich auch irgendwie froh, dass wir in zwei Tagen schon in den Urlaub verreisen, bin ich doch echt Urlaubsreif nach der Tour und dem Umzug!" ,,Urlaub haben wir uns dieses mal auf jeden Fall verdient!" lacht Samu und streicht eine verirrte Locke aus Rikus Gesicht. ,,Und ich freue mich dein Gesicht zu sehen, wenn du das erste Mal die Polarlichter siehst."
,,Weißt du eigentlich, dass ich sowas ähnliches schon mal geträumt habe?" Riku schüttelt den Kopf, denn davon hat sein Blondschopf tatsächlich noch nie etwas von erzählt. ,,Es war als wir damals im Mökki waren und du mich von Etel ablenken wolltest. Als wir im Bett lagen, bist du ziemlich schnell eingeschlafen und da hab ich dich etwas beobachtet... Dir ist eine Locke ins Gesicht gerutscht und ich hatte schon damals das Bedürfnis sie wegzustreichen, doch habe ich mich nicht getraut. Dein gleichmäßiger Atem hat mich beruhigt und dann bin auch ich eingeschlafen und habe geträumt, dass wir in einem Mökki liegen. Es war aber weder deins noch meins. Es hatte über den Bett ein Glasfenster, sodass man einen perfekten Blick auf den Himmel hatte. Durch das Fenster, haben wir eng aneinander gekuschelt, die Polarlichter beobachtet. Da hattest du auch genau dieses zauberhafte Lächeln auf den Lippen, wie jetzt!" schmunzelt Samu und legt kurz seine Lippen auf Rikus bevor er weiter erzählt. ,,Dann hast du dich für dieses Wochenende bedankt und gesagt, du würdest mich lieben... Ich bin dann wohl sofort aufgewacht, aber an diesen Traum kann ich mich noch immer so gut erinnern, weil er einfach wunderschön war, obschon ich da noch nicht wirklich wusste, was das zwischen uns beiden eigentlich ist. Ich denke an diesem Wochenende hat es angefangen, dass ich dich mit ganz anderen Augen gesehen habe... Tja, und jetzt wird einst mein Traum war, denn genau so ein Mökki habe ich ausgesucht..."
,,Nicht dein ernst oder?" Rikus Augen beginnen zu strahlen.
,,Doch! Du wirst das Mökki lieben, wenn wir da sind und es bringt so so einige Überraschungen mit sich, mein Schatz!" ,,Ich kann es kaum erwarten! Danke, Samu!"
Liebevoll vereint Riku ihre Lippen miteinander, um alle seine Liebe, die er für Samu empfindet, zu zeigen und dem Blonden spüren zu lassen.
DU LIEST GERADE
Nothing is over {2}
FanfictionDa Wattpad nicht mehr als 200 Teile zulässt, geht es hier weiter:) „Sex, Drugs & Rock'n'Roll" - Das alles hatte Samu Haber hinter sich gelassen. Jetzt führte der erfolgreichste Rockstar Finnlands dank seiner neuen Freundin Etel Röhr ein gemäßigtes...