217

166 9 0
                                    

Es ist bereits nach Mitternacht als die beiden in ihrem Mökki ankommen. Völlig durchgefroren von der eisernen Kälte, kuscheln sie sich sogleich mit einer heißen Schokolade auf das Sofa. Ihre Blicke gleiten aus der großen Fensterfront, wo sie die Nordlichter noch immer perfekt sehen können. ,,Das war mal wieder ein perfekter Tag!" flüstert Riku und schmiegt sich noch näher an den Blonden Finnen. ,,Da hast du recht! Was hälst du davon, wenn wir noch schnell in die Sauna huschen?"
Rikus Augenbrauen Schellen in die Höhe. ,,So spät noch?"
,,Wieso denn nicht? Es gibt niemanden, den wir hier stören würden und ich war noch nie Nachts in der Sauna." ,,Das klingt schon verlockend, friere ich doch immer noch, obschon es hier warm ist." ,,Du bist eben meine süße Frostbeule!" grinsend legt Samu seine Lippen auf Rikus.
,,Dann komm, wir heizen die Sauna schon mal vor und schmeißen uns die Bademäntel über." Gesagt; Getan!
Schon sitzen die beiden Finnen, mit einem Handtuch um den Hüften, in der Sauna und genießen die wohlige Wärme.
Ihre Muskeln entspannen sich nachdem sie beinahe eingefroren wären. Seufzend lehnt sich Riku an die Wand und schließt genießerisch die Augen. Samu tut es ihm gleich, nachdem er seinen Freund voll und ganz mustert.
Ganz satt sehen kann er sich allerdings nicht, denn das ist einfach schier unmöglich. Dennoch muss er nach einigen Sekunden schon die Augen schließen, denn sein Blut ist schon dabei in südliche Regionen zu fließen. ,,Was gibt es schöneres als den Tag so ausklingen zu lassen?" seufzt Riku. ,,Ich wüsste da was!"
,,Achja?" fragt Riku und öffnet dabei seine Augen einen kleinen Spalt. ,,Ohja!" raunt Samu und zuckt lasziv mit seiner Augenbraue. ,,Samu!" lacht Riku.
,,Was denn?" fragt er ganz unschuldig. ,,Du weißt es ganz genau." ,,Was weiß ich?" fragt Samu noch immer unschuldig.
,,Du bist so ein Nimmersatt!"
,,Ich kann da nichts für!" Entschuldigend hebt er seine Arme hoch und grinst dabei schelmisch, sodass Riku nicht anders kann und lauthals anfängt zu lachen. ,,Ich liebe dich, du Spinner! Aber lass uns wieder ins Mökki gehen bevor du mich noch mit deinen Blicken auffrist, denn ich möchte einfach nur noch ins Bett und schlafen." Müde reibt sich Riku seine Augen. ,,Okay."
,,Du bist mir doch jetzt nicht böse oder?" ,,Wie könnte ich dir denn böse sein, Löckchen? Ich merke doch auch, wie die Müdigkeit so langsam überhand über meinen Körper nimmt. Es war ja auch anstrengend heute und ein sehr langer Tag." ,,Dann bin ich ja beruhigt." grinst Riku und nimmt Samus Lippen kurz in Beschlag bevor sie schnell ins Mökki huschen. Kurz abduscht und schon liegen die beiden eng umschlungen im Bett. ,,Gute Nacht, Rick! Schlaf gut!" ,,Gute Nacht, Samu!" flüstert Riku und bettet seinen Kopf auf Samus Brust. Schnell findet der Lockenkopf in den Schlaf im Gegensatz zu Samu.
Gedankenverloren krault er durch Rikus Locken, denn ihm geht das Gespräch vom Mittag durch den Kopf. Wieso hatte er bloß nie bemerkt, wie sehr Riku daran knabbert, dass sie ihre Beziehung verheimlichen? Seufzend greift er nach seinem Handy, welches auf dem Nachttisch liegt und tippt eine Nachricht an Mikko. Danach schaut er sich noch lächelnd die Bilder an, die sie bisher schon im Urlaub gemacht haben. Sofort legt sich ein noch großes strahlendes Lächeln auf seine Lippen. Zufrieden seufzend legt er sein Handy wieder weg und schmiegt sich noch näher an Riku, denn auch seine Augen werden langsam immer schwerer bis sie ihm einfach von allein zufallen und er ins Land der Träume abdriftet.

Nothing is over {2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt