211

172 9 0
                                    

,,Guten Morgen, mein Schatz!"
Samu schmiegt sich noch näher an den nackten Oberkörper des Lockenkopfes und legt seinen Kopf in Rikus Halsbeuge ab, um seinen einzigartigen Duft zu inhalieren, der ihn immer und immer wieder alle Sinne vernebelt. ,,Was steht heute auf dem Programm?" raunt Rikus verschlafene Stimme, die gleich eine Oktave tiefer ist als sonst und Samu eine Gänsehaut beschert. ,,Ich habe für heute nichts geplant, wir können das machen, was du gerne möchtest." flüstert Samu und küsst sich an Rikus Hals entlang, sodass Riku seufzen muss. ,,Wie wäre es, wenn wir heute einfach nur entspannen? Wir könnten gemütlich frühstücken und dann vielleicht die Sauna und den Swimmingpool einweihen, was meinst du?" ,,Das klingt sehr gut!Aber zuerst möchte ich meinen Gitarrengott noch einmal um den Verstand bringen bevor wir gemütlich frühstücken." ,,Hattest du heute Nacht noch nicht genug?" Schmunzelt Riku.
Denn letzte Nacht hatten sie sich geliebt, als würde es keinen nächsten Morgen geben. Das ganze angestaute Verlangen während der gesamten Tour, konnten sie nun endlich Schritt für Schritt abbauen und genau das tuen sie auch jetzt, wo sie ganz ungestört und allein sind. In diesen Wochen gibt es nur sie und ihre Liebe, etwas anderes braucht es momentan nicht. ,,Von dir mein Schatz, kann ich nie genug bekommen, merk dir das!" raunt Samu gegen Rikus Lippen und überbrückt die letzen Zentimeter, die sie voneinander trennen. Vollends befriedigt genießen die beiden ein köstliches Frühstück mit Samus allbekannten Omeletts. ,,soll ich schon einmal die Sauna aufheizen gehen, während du dich um den Pool kümmerst?" Samu nickt zur Antwort und stibitz sich noch einen Kuss bevor er sich eine Jacke überzieht und den Pool für sie vorbereitet. ,,Alles fertig!" ruft der Blonde, als er im Mökki wieder ankommt. ,,Die Sauna wäre auch bereit für später." ,,Sehr gut, dann schwing deinen süßen Hintern in eine Badehose und einen Bademantel, damit wir raus können." Schelmisch grinsend haut Samu den Lockenkopf auf den Hintern und folgt ihm ins Schlafzimmer. ,,Fertig?" ,,Jap, und du?" ,,Wenn ich noch einen Kuss bekomme, bin ich fertig!" ,,Du Spinner!" lacht Riku und legt seine Lippen auf Samus. ,,Jetzt bin ich fertig!" Grinsend nimmt sich Samu seine Hand und zieht ihn die Treppe runter bis zur Tür. ,,Ich hoffe meine Frostbeule erfriert hier draußen nicht gleich." ,,Der Pool ist doch warm und außerdem habe ich meine persönliche Wärmflasche dabei und wenn die auch nicht mehr hilft, haben wir doch noch die Sauna." ,,Na dann, auf geht's Löckchen!". Mit großen Schritten laufen sie durch den Schnee bis hin zu der Terrasse, wo der Swimmingpool schon einladend auf sie wartet. Schnell entledigen sie sich ihrer Bademäntel und klettern in den Pool. ,,Shit, ist das kalt hier draußen!" flucht Riku und taucht im gleichen Moment mit seinem ganzen Körper unter, um sich wieder aufzuwärmen. ,,Was ist?" fragt Riku belustigt, als er wieder auftaucht und sich seine nassen Locken aus dem Gesicht streicht. ,,Scheiße, wieso habe ich bloß so einen heißen Freund?!" wispert Samu und mustert seinen Gegenüber. ,,Als hättest du mich so noch nie gesehen?!" lacht Riku wieder und stellt sich ganz nah an Samu. Er spürt schon Samus Männlichkeit, die gegen seine drückt. ,,Wie gesagt mein Schatz, ich werde wohl nie von dir genug bekommen aber dieser Anblick gerade..." Samu deutet auf seine Badehose. ,,bringt mein Blut schon wieder zum kochen..." ,,Du Nimmersatt!" flüstert Riku und legt liebevoll seine Lippen auf Samus.
,,Aber mir geht es genauso...dein Anblick lenkt mein Blut auch immer in südliche Regionen, so wie jetzt. Ich habe wohl einen Glücksfang mit meinem Freund gemacht!" lächelnd schlingt Riku seine Arme um den großen Blonden und drückt ihn gegen den Rand des Pool, sodass sich ihre beiden Mitten augenblicklich berühren. ,,Ich will dich jetzt, Samu!" seufzt Riku und küsst Samu ein weiteres Mal. Während es um sie eiskalt ist und der Wasserdampf nur so empor steigt, verlieren sie die beiden Musiker in ihrer Liebe zueinander, dass die Kälte in Vergessenheit gerät.

In diesem Swimmingpool lassen es sich die beiden gut gehen😍

In diesem Swimmingpool lassen es sich die beiden gut gehen😍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nothing is over {2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt