220

146 9 0
                                    

,,Paska!" Flucht Samu und haut einmal gegen die Wand. Im nächsten Moment bereut er schon wieder seine Aktion und schüttelt seine Hand vor lauter schmerzen. ,,Verdammte scheiße!" flucht er erneut und holt sich ein Kühlpack für seine Hand, die schon vor schmerzen so doll pocht. Er wickelt das Kühlpack mithilfe eines Tuches um seine verletzte Hand und setzt sich wütend auf das Sofa. Verzweifelt fährt er sich mit seiner gesunden Hand durch die blonden Haare. Wieso konnte in ihrer Beziehung nicht einmal etwas glatt laufen? Immer wenn es gerade wieder perfekt scheint, stellt sich ein neues Hindernis in den Weg. Wie viele würden denn wohl noch kommen, ehe es aufhört oder im schlimmsten Fall ihre Beziehung zerstören würde? Wieso konnten sie nicht einmal Glück haben, so wie alle anderen Pare auch?! Verärgert greift Samu nach seiner Lady. Egal wie sehr seine Hand gerade schmerzt, er braucht die Musik um sich abzureagieren. Zaghaft zupf er an den Saiten der Gitarre und verliert sich voll ganz in der Musik. Die Schmerzen seiner pochenden Hand geraten in Vergessenheit. Stattdessen singt sich Samu die Kehle aus dem Hals. Er bekommt auch nicht mit, wie Riku noch immer aufbrausend zurück kommt und sich seiner Sachen entledigt. Doch Rikus Stimmung wird sogleich ruhiger als er Samus Stimme lauscht, die einen neuen Song anstimmt. ,, It's amazing how you can speak right to my heart without saying a word you can light up the dark." beginnt Samu und beschert Riku eine wunderbare Gänsehaut, die er am liebsten unterdrücken möchte. Schließlich ist er noch immer sauer auf seinen Freund, der ihn aber gerade mit dieser atemberaubenden Stimme, diesen Song und dieser Melodie um den Verstand bringt. ,,Try as I may I could never explain what I hear when you don't say a thing." singt er so leise, dass es Riku kaum versteht, obwohl er nur eine Tür weit entfernt ist. Den Refrain singt Samu mit solch einer Power und doch so viel Gefühl, dass es Riku erneut Tränen in die Augen jagt. ,,The smile on your face let's me know that you need me. There's a truth in your eyes, saying you'll never leave me. The touch of your hand says you'll catch me wherever I fall. You say it best when you say nothing at all." Es ist erstaunlich, wie Songs, die es schon lange gibt, eine Situation im Leben perfekt widerspiegeln. Genauso wie dieser Song gerade. ,, All day long I can hear People talking out loud ooh. But when you hold me near you drown out the crowd. Try as they may they can never define. What's being said between your heart and mine." Könnte so ihre Zukunft aussehen? Sich einfach trauen zu ihrer Beziehung zu stehen und die Menschen einfach reden zu lassen, weil sie zusammen stärker sind als all das? Weil ihre Herzen einfach zusammen gehören, egal was passiert? Tränen lösen sich aus Rikus Augen, als er darüber nachdenkt und sich vorstellt, wie schön es wäre, wenn genau das passieren würde, was dieser Song beschreibt. ,,The smile on your face lets me know that you need me. There's a truth in your eyes saying you'll never leave me.
A touch of your hand says you'll catch me if ever I fall. Now you say it best when you say nothing at all..." Ein letztes Mal singt Samu den Refrain bevor auch bei ihm die ersten Tränen ausbrechen und er sich nicht mehr zusammen reißen kann. Behutsam legt er seine Lady weg und befestigt wieder das Kühlpack an seiner Hand, die schon etwas blau und lila erscheint. ,,Paska!" Flucht erneut, als er beinahe über den Teppich stolperte, um sich ein Taschentuch zu holen. Doch nur durch diesen Aktion bemerkt er Riku, der weinend am Küchentisch sitzt.

Nothing is over {2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt