Im Mökki angekommen, schwingt Riku sich sogleich hinter den Tresen und bereitet ein köstliches Abendessen für die beide vor.
,,Hmm, das duftet aber schon gut!" Samu schmiegt sich frisch geduscht an seinen Lieblingsmenschen und fährt mit seiner Nase durch die brauen Locken. ,,Du warst einfach ohne mich duschen?" kommt es gespielt entsetzt von Riku.
,,Mir war so kalt und du wolltest ja sofort anfangen zu kochen, mein Schatz!" flüstert Samu. ,,Weiß ich doch mein süßer, hätte ich jedoch gewusst, dass du Duschen gehen würdest, hätte das hier noch warten können." ,,Ach, so ist das also?" Riku bemerkt ganz genau, wie Samu an seinem Hals zu Schmunzeln beginnt. ,,Beim nächsten Mal ziehe ich dich einfach mit!" wispert Samu in Rikus Ohr und beschert ihm damit eine deftige Gänsehaut an seinem gesamten Körper, die sich rasant verbreitet. ,,Das ist eine gute Idee!" antwortet Riku knapp und dreht sich in Samus Armen um, sodass er endlich seine Lippen spüren kann. Seufzend lösen sie sich aus Kuss und müssen erstmal nach Atem ringen. ,,Was machst du bloß immer und immer wieder mit mir, dass ich so verrückt nach dir bin?" Riku spielt mit einer Haarsträhne des Blonden, die er sich um seinen Finger wickelt.
,,Ich weiß es nicht, geht es mir genauso wie dir! Ich will aber auch nicht, dass sich das ändert!Es ist einfach alles perfekt mit dir!" ,,Jetzt, wo du das erwähnst..." verlegen beißt sich Riku auf seine Unterlippe. ,,Ich hab dir doch vorhin gesagt, dass ich mich noch bei dir bedanken muss... nunja... kurz vor dem Urlaub, habe ich einen Song geschrieben... über uns und..." ,,spielst du ihn mir vor?" ,,Das Essen ist aber gleich fertig!" ,,Rick! Jetzt kann ich nicht mehr warten. Dann schalten wir alles kurz aus, solange du mir den Song zeigst!" ,,Na,gut." Riku befreit sich aus Samus starken Armen und setzt sich gemeinsam mit seiner Lady auf das Sofa. ,,Dann hör zu, mein süßer!". Rikus Finger streichen über die Saiten seiner Gitarre und er entlockt ihr eine fröhliche Melodie. Seine tiefe, raue und zugleich so gefühlvolle Stimme beginnt nun auch zu singen. ,,Oft sind es nur Sekunden, oft reicht schon ein kurzer Blick. Oft ist es nur ein Wort, ein kurzer Kuss auf deinen Lippen. Vielleicht 'n Sonnenstrahl, ein Licht in der Dunkelheit. Vielleicht 'ne Hand voll Zeit. Ein Tag mit dir oder 'ne Nacht zu zweit. Dann ist alles perfekt, dann ist alles perfekt! Genauso wie es dann ist, ist alles plötzlich perfekt mit dir! Plötzlich perfekt! Ein altes Lieblingslied, die gleiche Vergangenheit, ein bisschen Nostalgie, Bilder, die du gerne teilst. Uh yeah! Und die Zeit, wenn du bei mir bist. Vertraute Stille, wenn man Worte nicht braucht. Ein Gefühl wie Silvester im Bauch, wenn unsere Lippen sich treffen. Ja, dann ist alles perfekt! Dann ist alles perfekt. Genauso wie es dann ist, ist alles plötzlich perfekt mit dir! Sekunden ohne dich fühlen sich an, als wären wir Stunden getrennt. Dann vermisst ich dich so sehr, dass es schmerzt. Doch es braucht nur ein lächeln von dir, dann geht die Sonne wieder bei mir auf. Oh, yeah! Dann ist alles perfekt. Genauso wie es dann ist, ist alles plötzlich perfekt mit dir! Plötzlich Perfekt! Plötzlich Perfekt!"
Zum Ende hin, wird Rikus Stimme immer leise und die letzen Worte sind nur noch ein Flüstern. Langsam öffnet er seine Augen, um Samus Reaktion sehen. Die rot unterlaufenden Augen des Blonden, geben Riku zu verstehen, dass es Samu gefallen haben muss.
DU LIEST GERADE
Nothing is over {2}
FanfictionDa Wattpad nicht mehr als 200 Teile zulässt, geht es hier weiter:) „Sex, Drugs & Rock'n'Roll" - Das alles hatte Samu Haber hinter sich gelassen. Jetzt führte der erfolgreichste Rockstar Finnlands dank seiner neuen Freundin Etel Röhr ein gemäßigtes...