213

161 8 0
                                    

,,Ich weiß, Samu... Aber meine Gedanken wollen einfach nicht still bleiben, es tut mir leid, dass ich die schönen Momente damit immer kaputt mache."Riku schmiegt sich noch näher an Samu, so, als wolle er in den Großen blonden Finnen hineinkriechen. ,,Hey, Rick! Du machst gar nichts kaputt! Deine Gedanken sind nunmal ein Teil von dir und sie werden dir noch oft im Weg stehen, solange du es zu lässt... Aber wenn du sie einfach versuchst auszuschalten und wie eben, dich einfach von deinen Gefühlen leiten lässt, dann wird es einfacher für dich." Samu haucht einen Kuss in Rikus nassen Locken und streicht ihm eine Strähne aus dem Gesicht.
,,Ich weiß, wie viele selbstzweifel dich immer wieder plagen... Gerade nach und wegen der Trennung von Laura aber für mich bist du perfekt, Riku und das wirst du immer sein! Laura hat einfach nicht bemerkt, was für ein wundervoller Mensch du eigentlich bist... Darüber bin ja auch irgendwie froh, denn sonst hätte ich wohl nie eine Chance bei dir gehabt..." ,,Oh doch, die hättest du gehabt !" Fragend zieht Samu seine Augenbraue nach oben. ,,Na, ich habe mich doch zuerst in dich verliebt... Und das wäre mit Sicherheit auch passiert, wären Laura und ich noch ein Par, denn dir kann man einfach nicht widerstehen... Das kann niemand!" Samu lacht laut auf und lässt Riku dadurch auch grinsen. Wie er doch dieses Lachen des Blonden liebt! Es ist so schön und ansteckend, dass man doch selbst gleich immer mit lachen muss, egal wie schlecht es einem selbst geht. Bei diesem Lächeln geht einem wortwörtlich das Herz auf. ,,Ich liebe dich, Samu! Und du weißt gar nicht, wie dankbar ich dir für alles bin. Deine Worte sind wie Balsam für die Seele und helfen mir wirklich, weil ich weiß, dass sie ehrlich sind... Danke!" ,,Gern geschehen, mein Schatz und jetzt vertreiben wir mal die trüben Gedanken und entspannen einfach bei dieser Hitze und dem süßen Kerzenschein, den du für uns vorbereitet hast." Samu haucht Riku einen liebevollen Kuss an die Schläfe. Seufzend lehnen sich die beiden Finnen an den Bänken an und genießen die wohlige Wärme, die ihre Körper durchflutet und sie wieder von innen auftaut. ,,Das tat gut!" seufzt Samu, als sie frisch geduscht aus der Dusche steigen und sich abtrocknen. ,,Das stimmt!" lächelt Riku und hält dem Blonden einen Pullover hin.
Dankend nimmt ihn Samu entgegen und schlüpft in ihn hinein. ,,Was machen wir jetzt schönes?" Riku schaut ihn Schulterzuckend an. ,,Wenn wir schon heute alles einweihen, können wir doch auch die Kuschellandschaft einweihen und einfach nur kuscheln, was hältst du davon?" ,,Das ist eine sehr gute Idee, Samu." ,,Na dann, komm mit Löckchen." ,,Seit wann nennst du mich eigentlich so?"
schmunzelt Riku und legt sich quer auf die ganzen Kissen.
,,Seitdem deine süßen Locken wieder etwas länger sind... Ich liebe sie und außerdem habe ich dich früher auch so genannt,  als wir nur beste Freunde waren und du so viele Locken hattest!" ,,Hmm!" seufzt Riku.
,,Eigentlich wollte ich sie mir nachdem Urlaub wieder abschneiden lassen." ,,Aber bitte nicht zu viel!" Samu setzt einen Engelsgleichen Blick auf und küsst sich über Rikus Gesicht.
,,Wenn du sie so gern hast, dann lasse ich sie erstmal so." ,,Und wie ich sie gern habe!" zur Bestätigung krault Samu durch Rikus Locken und entlockt dem Gitarristen ein Lächeln. ,,Frierst du immer noch?" ungläubig schaut Samu in seine Augen, denn mittlerweile ist es im Wohnbereich kuschelig warm geworden durch den brennenden Kamin. ,,Nein, wieso?" ,,Weil du überall eine Gänsehaut hast." ,,Das liegt an dir!" grinst Riku und legt seine Lippen auf Samus. Seine Hände legt er sanft auf Samus Wangen ab und streichelt an seinen rauen Bartstoppeln entlang. Um Samus Nähe noch mehr zu spüren, legt sich Riku halb auf dem Blonden drauf. Genüsslich seufzen sie und holen Luft für einen weiteren niemals endenden Kuss.

Kleiner Einblick in die Sauna und in die Kuschellandschaft🤩

Kleiner Einblick in die Sauna und in die Kuschellandschaft🤩

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nothing is over {2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt