227

148 8 2
                                    

Bockig, wie ein kleines Kind, setzt sich Samu an den Rand des Sees und starrt in die Ferne. Das Riku sich neben ihn gesetzt hat, bekommt er gar nicht mit. ,,Samu, das ist jetzt echt nicht dein ernst oder?" ,,Was?" fragt der Blonde forsch. ,,Na, dass du dich aufführst, als wärst du ein kleines Kind. Ich weiß ja, dass du nicht gut verlieren kannst aber jetzt übertreibst du ja schon ein bisschen. Es war doch nur ein Spiel!" Samu schnaubt. ,,Es war ein Spiel, wo der Gegner mit unfairen Mitteln gespielt hat!" ,,Samu! Ich gehe jetzt nachhause, denn auf so einen Kindergarten habe ich echt keine Lust. Wenn du dich beruhigt hast und nicht mehr rum bockst, kannst du gern nach kommen..." Schon steht der Lockenkopf wieder auf und bringt seine Sachen zum Verleih. Im Gegenzug bekommt er seine Sachen zurück und macht sich auf den Weg zum Mökki. Das Samu plötzlich so drauf ist, lässt Riku grübeln. Sonst war er doch auch nicht so, obschon er immer ein schlechter Verlierer war. Aber das er sich so aufführt, dass hat Riku noch nie erlebt. Seufzend kommt der Lockenkopf auch schon nach einigen Minuten am Mökki an. Schnell legt er Feuer in den Ofen und macht sich eine heiße Schokolade mit der er sich an den Kamin setzt. Als die Tasse auch schon leer ist, beschließt er unter die Dusche zu gehen. Schließlich ist er noch immer von ihrem Match durchgeschwitzt und die Dusche würde seinen durchgefrorenen Körper wieder von Innen aufwärmen. Samu hingegen bleibt noch einige Minuten am Rand des Sees sitzen. Er weiß selber nicht, wieso er so darauf reagiert hat, aber er muss sich schleunigst bei Riku entschuldigen. Schnell gibt auch der Blonde seine Sachen ab und zieht im Nu seine Schuhe an. Den Weg zum Mökki joggt er beinahe schon und kommt dementsprechend völlig außer Atem am Mökki an. Als er Riku nirgends im Wohnbereich entdeckt und er auf seine Rufe nicht reagiert, geht er durch den Flur, wo er Geräusche aus dem Badezimmer entnimmt. Leise schleicht sich der Blonde hinein und hört, wie Riku vor sich hin summt und singt. Schnell entledigt sich Samu seiner Kleidung und huscht unter die Dusche. ,,Hast du dich wieder beruhigt?" kommt es schroff von Riku. ,,Es tut mir leid, Rick! Ich weiß auch nicht, wieso ich so bockig war. Wahrscheinlich, weil ich mich zu sehr über mich geärgert habe... Verzeihst du mir?" fragt Samu unsicher und wartet darauf, dass Riku etwas erwidert. Dieser dreht sich in einer schnellen Bewegung um, dass er Samu nun genau sehen kann. ,,Ich hab dir doch schon längst verziehen!" grinst er und zieht Samu an sich heran, um seine Lippen auf die des Blonden zu legen. ,,Hmmm!" seufzt Samu genüsslich auf, als aus ihrem Kuss eine wilde Knutscherei wird. ,,Ich glaube, ich muss dem Gewinner noch einen Belohnung bescheren..." raunt Samu an Rikus Ohr. ,,Und was bekomme ich als Belohnung?" ,,Schließ deine Augen, mein Schatz. Du wirst sie gleich spüren!". Samu nimmt sich etwas von ihrem Duschegel und verteilt es liebevoll auf Rikus Haut. Dabei lässt er keine einzige Stelle aus und verwöhnt seinen Lockenkopf, so wie dieser es verdient hat. Danach wäscht er den Schaum von Rikus Haut und haucht federleichte Küsse auf seine Brust. Seine Hände streichen dabei unaufhaltsam an Rikus Seiten entlang und sorgen dafür, dass sich auf seiner Haut eine deftige Gänsehaut bildet. ,,Hmmm!" seufzt Riku und öffnet für einen Moment seine Augen, als Samu wieder nach oben zu ihm kommt. ,,Ich hätte aber etwas mehr erwartet!" grinst Riku schelmisch. ,,Das war erst der Anfang deiner Belohnung..." haucht Samu und drückt Riku gegen die Duschwand. ,,Jetzt kommen wir zum Hauptteil über!"

Nothing is over {2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt