,,Frohe Weihnachten, mein Schatz!" grinst Samu und zieht Riku an sich heran, um seine zarten Lippen zu spüren. ,,Frohe Weihnachten, Samu!" schmunzelt auch Riku und richtet Samus Weihnachtsmütze, die sich bei ihren Kuss verschoben hat. ,,Erst das Festmahl oder erst die Bescherung?" fragt Samu zuckersüß, was den Lockenkopf herzhaft zum Lachen bringt. ,,Lass uns erst Essen bevor es wieder kalt wird. Außer mein süßer ist so aufgeregt vor der Bescherung, dann können wir die auch zuerst machen!" ,,Ich freue mich einfach schon seit Tagen auf deine Reaktion und kann wirklich nicht mehr abwarten." verlegen wuschelt sich Samu durch seine Blonden Haare. ,,Na dann, erst die Geschenke!" grinst Riku und zieht Samu zum kleinen Tannenbaum, den sie sich doch tatsächlich gestern noch kurzerhand gekauft und geschmückt haben. ,,Weil ich weiß, dass dein Geschenk mich wiedermal völlig aus den Latschen hauen wird, gebe ich dir zuerst meins. Dann fühle ich mich weniger schlecht." ,,Riku, du weißt ganz genau, dass du mir nichts schenken müsstest!" ,,Das war ja auch nur ein Spaß, Hapa! Dennoch, hier ist meins." Riku reicht dem Blonden zwei eingepackte Geschenke und lächelt ihn verliebt an. ,,Danke!". Samu reißt das erste Paket auf und kommt aus dem Strahlen nicht mehr raus. ,,Oh man Rick, das wollte ich mir schon so lange holen aber irgendwie kam ich nie dazu!". Samu bestaunt das IFK Trikot und zieht es sich sogleich über. Danach öffnet er das nächste kleine Päckchen, welches ihn nochmal strahlen lässt. ,,Zwei Dauerkarten für den IFK? Ernsthaft jetzt? Wie cool ist das denn?!" ,,Ich dachte jetzt, wo wir erstmal nicht mehr auf Tour sind, kannst du wieder zum IFK und ihn anfeuern so wie früher." ,,Du bist der allerbeste, mein Schatz!" lächelnd schlingt Samu seine Arme um den Lockenkopf und küsst ihn innig. ,,Mit der zweiten Karte kannst du immer eine Begleitung deiner Wahl mitnehmen." flüstert Riku noch, bevor er erneut ihre Lippen vereint. ,,Da muss ich nicht lange überlegen, wer meine Begleitung wird!" grinst Samu und bestaunt nochmal seine Karten. ,,Ich habe wirklich den besten Freund auf der Welt!" sagt Samu stolz und grinst Riku zuckersüß an. ,,Jetzt bist du aber dran...Hier." Der Blonde reicht Riku sein Geschenk, dass er sogleich öffnet. Der braune Umschlag lässt ihn kurz zu Samu blicken. ,,Na los, schau schon rein!" drängt Samu weiter. Riku zieht die Blätter aus dem Umschlag und durchforstet diesen. ,,Einen Kaufvertrag?! Wofür?" fragt Riku und schaut verwundert zu Samu. ,,Na schau mal ganz genau hin!". Dabei zeigt Samu auf die Adresse. Ungläubig schüttelt Riku den Kopf. ,,Du du...Hast..." stottert Riku. Stolz grinst Samu und steht gemeinsam mit Riku auf. ,,Dieses Mökki gehört nur noch uns! Natürlich könnten wir es vermieten, solange wir nicht hier sind, wir könnten es aber auch lassen... Jedenfalls können wir ab sofort immer hier her kommen... Unser neuer Rückzugsort, wenn der Alltag zu stressig wird und wir eine Pause brauchen oder wenn wir unsere Liebe einfach wieder ausleben möchten, ohne uns zu sorgen, dass uns jemand erkennt..." ,,Du bist verrückt!" flüstert Riku und kann es noch immer nicht realisieren. ,,Du hast dieses Anwesen hier gekauft?!" fragt Riku erneut. ,,Ja das habe ich, Rick!" grinst Samu und zieht den Lockenkopf in seine Arme. ,,Aber das hat doch ein Vermögen gekostet!" ,,Das lass mal meine Sorge sein, mein Schatz!" ,,Du bist doch verrückt!" wiederholt sich Riku und löst sich aus Samus Armen. Noch immer geschockt, läuft er auf und ab. ,,Freust du dich denn gar nicht?" fragt Samu nun ganz unsicher. ,,Ob ich mich freue? Samu, du bist verrückt mir sowas zu schenken! Doch dafür liebe ich dich noch viel mehr, wenn das überhaupt noch geht... Danke!". Langsam geht der Lockenkopf auf Samu zu und schlingt seine Arme um den Blonden. ,,Danke Samu, du bist einfach der größte Idiot und gleichzeitig der wichtigste Mann in meinem Leben! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, weil ich so geplättet bin!" ,,Du musst gar nichts sagen!" grinst Samu. ,,Ich sehe es in deinen wunderschönen, glänzenden und funkelnden Augen."
DU LIEST GERADE
Nothing is over {2}
FanficDa Wattpad nicht mehr als 200 Teile zulässt, geht es hier weiter:) „Sex, Drugs & Rock'n'Roll" - Das alles hatte Samu Haber hinter sich gelassen. Jetzt führte der erfolgreichste Rockstar Finnlands dank seiner neuen Freundin Etel Röhr ein gemäßigtes...