Hallo! Ich habe mich sehr lange nicht mehr gemeldet und dafür entschuldige ich mich wirklich!
Ich habe diese Geschichte ein wenig aus den Augen verloren („Schreibblockade") und dann kamen noch viele private Angelegenheiten hinzu, weswegen ich nicht mehr weiterschreiben konnte.
Ich hoffe ich habe meine Schreibkunst und den roten Faden nicht verloren. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen des langersehnten Kapitels! :)
By the way: Ich werde die alten Kapitel auf Rechtschreibfehler überprüfen, Sinnesabschnitte hinzufügen und dementsprechend alles nochmals überarbeiten, deswegen kann es sein, dass ich für die neuen Kapitel etwas länger brauche (die sollen auch länger, sprich, höhere Anzahl an Wörtern, werden). ;)
———————————————————————————
Der Falke flog über die Weiten der Sandlandschaft von Tatooine entlang. Die Geschwindigkeit des Raumschiffes wirbelte den Sand stark auf und der Ausblick über die Wüste blieb somit zeitweise verwehrt. Jake schaute konzentriert aus dem Fenster hinaus und musterte gespannt die fremde Umgebung, welche unendlich schien. Er erkannte einige Jawas, die ihren Lebensraum nach neuer Beute durchforsteten. Irgendwann setzte das Schiff im Nirgendwo zur Landung an. Nun umhüllten riesige Sandwolken den Falken und deckten ihn förmlich ein. Jake saß noch immer am Fenster und starrte hinaus.
„Wir sind da!", erläuterte Rey und wartete auf eine Reaktion von Jake, welcher die ganze Reise über still an derselben Stelle verharrte.
Er nickte und raffte sich auf. Er war körperlich bereit, aber seine Gedanken waren woanders. Das bemerkte Rey und sein Unwohlsein breitete sich auch in ihr aus, jedoch konnte sie es bislang meisterhaft ignorieren.
Chewie und BB-8 freuten sich auf den kleinen Ausflug und stürmten aufgeregt in die Wüstenlandschaft. Rey und Jake folgten ihnen.
Der Sand peitsche gegen ihre Haut. Es war ein prickelnder Schmerz, welcher leicht unangenehm war, aber erträglich. Die Hitze war wesentlich schlimmer. Es fühlte sich so an als würde man jeden Moment schmelzen.
Rey ging voraus und die anderen Begleiter folgten ihr. Sie hatte ein gutes Gespür und wusste wo sie sich hinbewegte.
Jake dachte derweil an die Zeit, wo er mit Mylia im Trainingsraum geübt hatte. Da, wo er ihr zum ersten Mal seine leeren Seele offenbarte. Diese war eine bildliche Vorstellung von der Wüstenlandschaft, in welcher sie sich gerade befanden. Mylia hatte aber dafür gesorgt, dass er etwas fand, was ihm Hoffnung schöpfen ließ. Ein Grund zu kämpfen und zu lieben.
„Es ist ganz in der Nähe. Ich spüre es!", rief Rey mit zugekniffenen Augen ihren Begleitern entgegen, da der Sandsturm ihre Sichtweite massiv einschränkte.
Der Wind wurde stärker und der feine Sand wirbelte in alle Richtungen. In der Ferne bildete sich unscharf ein Schatten einiger Häuser.
Jake erkannte bei näherer Betrachtung, dass es sich um eine Feuchtfarm handelte, genauer gesagt um die Feuchtfarm. Dort, wo Luke Skywalker aufgewachsen war. Die vier Gefährten stampften zielgerichtet durch die Sandgruben auf die Gebäude zu. Es fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an bis sie endlich die Farm erreichten, da der Wind sie immer erneut nach hinten gedrückt hatte.
BB-8 suchte mühselig nach Anhaltspunkten, während Rey sich sicher war, dass das Lichtschwert sich genau unter ihnen befand. Jake und Chewbacca fingen mit den Ausgrabungen an. Die Sandverwehungen machten die Arbeit umso schwieriger, sodass sie nach einiger Zeit ziemlich erschöpft waren. Sie waren kurz davor die Suche abzubrechen.
Ganz unerwartet stieß Jake auf Metall und grub mit seinen Händen noch schneller bis er das unbekannte Objekt aus dem Loch ziehen konnte. Er stand erleichtert auf als er erkannte, was er in seinen Händen hielt. Rey und Chewie rannten zu ihm hinüber und betrachteten das Fundstück.
DU LIEST GERADE
The Daughter of Forces - A Star Wars Sequel [Deutsch]
Science Fiction~ Beschreibung ~ „Der Krieg der Galaxien gegen die erste Ordnung, wo einst die tapfere Rey kämpfte, ist Vergangenheit. In der Zwischenzeit war Reys Tochter geboren und sie lebten zusammen mit Chewbacca, Poe und Finn in Coruscant. Rey wurde zum Gen...